Brennholz?

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2806
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Brennholz?

Beitrag von Hanka »

Boah Leute ist das nun ein Ja!
Kann man hier vielleicht mal seine Meinung kundtun????
Ohne ein paar positiv Stimmen mach ich da nämlich nix!
Auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4125
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Brennholz?

Beitrag von Zimmy »

Ich bin dafür.
Testen wir das einfach mal aus und wenns nichts ist bauen wir ne Palisade draus*G*
ventum serit tempestatem carpet

Benutzeravatar
Thomas Bleich
Vereinsmitglied
Beiträge: 963
Registriert: 17.03.2011 10:27
Status: Offline

Re: Brennholz?

Beitrag von Thomas Bleich »

Ich denke gut abgelagertes Holz dürfte nicht viel mehr qualmen als Kohle.
Insofern bin ich dafür.
Haltet die Linie! Für Morkan!!!

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2806
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Brennholz?

Beitrag von Hanka »

Danke :)

Bestellung ist raus, mal schauen ob wir noch drin sind!
Auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2806
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Brennholz?

Beitrag von Hanka »

Wunderbar hat geklappt!

Stefan ist als Kontaktperson vor Ort angegeben. Sollte noch was im Vorfeld sein hab ich meine Emailadresse angegeben.

Dienstag gibts also irgendwann nen Anruf und wir müssen hin und den Kram holen und bezahlen :)
Auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4125
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Brennholz?

Beitrag von Zimmy »

Frage ist wie bekommen wir nen Halben Raummeter Transportiert?
ventum serit tempestatem carpet

Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1472
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Brennholz?

Beitrag von Schulz »

strafdienst der gardisten ...
nein der bollerwagen?
wir bauen noch eine it schubkarre...
oder geben die bei der handwerker gilde in auftrag

Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1128
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Köln-Flittard
Status: Offline

Re: Brennholz?

Beitrag von Taio »

Das kriegen wir doch mit 10-15Leuten gemütlich getragen,
oder verschätze ich mich da gerade?

Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 793
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Brennholz?

Beitrag von Jaina »

Wenn jeder 1-2 Stücke trägt...dann brauch man so viele...ja... :D
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2806
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Brennholz?

Beitrag von Hanka »

So eben kam folgende Mail:
Ich hab alles kontrolliert und es stimmt so!
Der zu bezahlende Preis ist 33,37€!
Das brauchen wir passend in bar am Dienstag zwischen 8 und 9
Hallo Leute!
Das ist ein Rekord: 38 Schüttraummeter Brennholz bekommen wir 2013 geliefert.

Schaut mal in die Datei. In der rechten Spalte findet ihr den Endpreis den ihr bezahlen müsst.

Kontrolliert noch mal die bestellte Menge und die Telefonnummern.

@ alle:
Ich brauche das Geld von euch in bar auf die Kralle. Ich muss den Fahrer mit der Ladung nämlich auch unmittelbar in bar bezahlen. Überweisung vorab ist also nicht.
Haltet darum euren Anteil bereit und bringt mir das Dienstags so zwischen 8 und 9 Uhr ins Stämmelager. Bitte nicht schon am Tag vorher. Ich möchte nicht so lange auf so einem Haufen Geld sitzen dass mir nicht gehört.
Und bitte nicht viel später, denn der LKW dürfte dann schon im Anrollen sein oder viell. schon auf dem Gelände sein.


Wie ihr mich finden könnt:
Wenn ihr vom Feld raufkommt auf unsere Dorfstraße: das erste Gehöft auf der rechten Seite.
Wenn ihr von der Stadt reinkommt: geht quer durchs Dorf runter zum Feld, dort das letzte Gehöft links vor dem Ausgang.


Lieferung:

Ich versuche mal eine Ladung direkt ins Orklager schütten zu lassen. Ork (10 SRM), Gold(5 Srm) und Triumvirat (4 SRM) holen sich dann dort ihre Anteile ab.

Der Rest (zweiter LKW) wird dann vor dem Stämmelager abgekippt.

@ Orks: Ihr bekommt insg. 10,5 srm; da aber der erste LKW nur 19 fasst und nicht 19,5 müsst ihr dann einen weiteren halben SRM bei uns abholen. Entweder Turachs Klaue oder Skulrott, die je einen halben SRM bestellt haben. Einer dieser Clans muss das halt bei uns abholen.


Gruß

Helmut

Ach noch was:

Der Fahrer ist seit Jahren immer gerne zu uns raufgefahren und hat getan was möglich war um z.B. Teile der Ladung gleich bei Ork als Großbesteller abzukippen. Der Typ ist nett und findet das DF und uns alle einfach cool. Einmal hat er auch seinen kleinen Sohn mitgebracht um ihm das Gewusel zu zeigen.
Ich hab ihm immer aus meiner Tasche ein Trinkgeld beigetan. Falls sich jemand daran beteiligen möchte: nur zu!
Auf Onkel Julich!

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2013“