Seite 1 von 1

Frust mit dem DF Forum

Verfasst: 26.06.2013 10:42
von Carsten
So, habe mich nun ein weiteres Mal im DF Forum registriert, in der Hoffnung endlich mal freigeschaltet zu werden. (Das erste mal war so ne woche vorm ZDL)
Ich warte jetzt schon seit ein paar Tagen drauf freigeschaötet zu werden.
Wie lange dauerte das denn so bei euch?

Ich würde ja gerne bei den Verantwortlichen nachbphren, aber an die kommt man ja nicht ran, solange man nicht registriert ist. Kann da vielleicht einer von euch registrierten mal anklopfen?

Re: Frust mit dem DF Forum

Verfasst: 26.06.2013 10:54
von Taio
Ist bei mir schon was länger her,
wirst du nicht für das allgemeine Forum, oder das Unterforum des grauen Lagers freigeschaltet?

Re: Frust mit dem DF Forum

Verfasst: 26.06.2013 14:06
von Carsten
Ich will erstmal nur so ins allgemeine Forum

Re: Frust mit dem DF Forum

Verfasst: 26.06.2013 14:44
von Ciara
Ich frag mal Jerry der ist Admin.

Dann müsstest du mir aber mal sagen mit welchen Foren Namen du dich angemeldet hast.

Re: Frust mit dem DF Forum

Verfasst: 26.06.2013 15:50
von Carsten
Danke.
Ich hab mich mit Luther angemeldet

Re: Frust mit dem DF Forum

Verfasst: 26.06.2013 17:09
von Ciara
irgs grade wird die Datenbank aktualisiert, spätestens beim STammtisch mach ichs dann.

Re: Frust mit dem DF Forum

Verfasst: 27.06.2013 12:29
von Carsten
Juhuu! Ich bin drin!
Mein Benutzername fiel unter Spam. Vermutlich war Luther zu "normal".
^^

Re: Frust mit dem DF Forum

Verfasst: 27.06.2013 15:34
von Ciara
Siehste keine böse absicht, sondern Technik