Seite 1 von 2

Suche Karte

Verfasst: 06.05.2013 19:09
von Carsten
Hallo Freunde.
Ich habe immer noch keine DF Karte und wollte mal frage, ob jemand eine übrig hat oder jemanden kennt der eine hat. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand, der im DF Forum aktiv ist, da für mich mal Ausschau halten kann.

Re: Suche Karte

Verfasst: 06.05.2013 20:53
von Ciara
Tut mir leid, das ich dir vor ZDL kein Go geben kann. :(

Re: Suche Karte

Verfasst: 09.05.2013 15:23
von Carsten
Ich brauch immer noch ne Karte ^^ Ist wirklich ernst gemeint.

Re: Suche Karte

Verfasst: 09.05.2013 16:47
von Madeleine
Schreib deine Anfrtage doch mal ins DF-Forum?
Ich würde mri aber nicht allzu große Hoffnungen machen, ich gab den Eindruck, wenn dort eine angeboten wird, ist die ratz, fatz weg. Musst du halt schnell sein. ;)

Re: Suche Karte

Verfasst: 12.05.2013 11:58
von Carsten
Ich würde ja gerne ins Forum schreiben, aber ich bin nicht freigeschaltet (noch nicht). Deshalb ja meine Bitte, dass jemand, der eh im DF forum aktiv ist, da für mich mal die Augen offen hält oder sogar ne Anfrage schreibt.

Re: Suche Karte

Verfasst: 12.05.2013 21:40
von Zimmy
ich halte mal die augen offen.
meine karten habe ich auch schon alle verhökert

Re: Suche Karte

Verfasst: 12.05.2013 22:28
von Carsten
Danke.

Re: Suche Karte

Verfasst: 14.05.2013 21:06
von Maren
Gerade hat jemand namens firebug ne Karte angeboten. Ich habe mal eine PM geschrieben und habe gefragt wie viel er/sie dafür haben möchte.

Re: Suche Karte

Verfasst: 14.05.2013 21:28
von Carsten
Ui, danke!

Ich warte immer noch auf meine Freischaltung fürs DF Forum...

Re: Suche Karte

Verfasst: 15.05.2013 17:23
von Maren
Die Karte soll 90€ kosten. Möchtest du sie?

Re: Suche Karte

Verfasst: 15.05.2013 17:48
von Carsten
Ja, günstiger gehts ja fast nicht mehr.
ISt das denn ein Ticket fürs Graue Lager? Kann man auch mit dem Ticket in andere LAger? Weiß da jemand beschied, wie das dieses Jahr läuft?

Re: Suche Karte

Verfasst: 15.05.2013 17:54
von Maren
Nee, keine Ahnung, aber ich wurde noch nie am Lagereingang danach gefragt. Ich glaube es ist nur wichtig, dass du dich im grauen Lagerforum anmeldest. Soll ich zusagen?

Re: Suche Karte

Verfasst: 15.05.2013 17:59
von Carsten
Ja, mach mal. ^^
Wenn der/die auch zusagt schreib ich dir mal ne PN mit meiner Mail, dann kannst du die einfach weiterleiten und alles weitere regel ich dann mit der betreffenden Person.
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe.

Re: Suche Karte

Verfasst: 15.05.2013 19:25
von Maren
Sorry hat nicht geklappt

Re: Suche Karte

Verfasst: 15.05.2013 23:38
von Carsten
Was? Wieso nicht?

Re: Suche Karte

Verfasst: 16.05.2013 05:44
von Maren
Na weil jemand schneller war als wir, sagt auf jeden Fall der Verkäufer.

Re: Suche Karte

Verfasst: 16.05.2013 09:03
von Carsten
Oh man, du hattest den doch schon angeschrieben. Was 'n Horst, sowas macht man doch nicht.

Re: Suche Karte

Verfasst: 16.05.2013 10:08
von Kirr
Da verkauft einer 8 Tickets für je 100 Euro inklusive Frühanreise am Montag. Er kommt allerdings aus England, was ja aber im Grunde kein Problem sein sollte. Ein paar der Tickets sind schon weg, aber ich glaube, es sind noch welche da. Soll ich mal fragen & Kontakt herstellen?
Info: Er lässt den Geldtransfer wohl über "Having a LARP" laufen, als 'offizielle' Instanz, damit man nicht einem völlig Unbekannten sein Geld überweisen muss.

Re: Suche Karte

Verfasst: 16.05.2013 10:47
von Carsten
Jo, cool. bitte stell mal den Kontakt her.

Re: Suche Karte

Verfasst: 24.05.2013 17:42
von Madeleine
Hab grad gesehen, dass es heute einnen neuen Post gab, ei dolus verkauft 2 Tickets für je 100 €.
Brauchst du jetzt noch eins oder hat das mti dem Engländer geklappt?

(Und wie lange brauchen die, um dich fürs Forum freizuschalten?! Oo )