Seite 1 von 2

MFZ DF

Verfasst: 06.05.2013 18:05
von Ciara
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum DF Montags.
Als Gepäck hab ich ne Reisetasche, nen Schlafsack und mein Iglu.
Natürlich beteilige ich mich an den Fahrtkosten.

Re: MFZ DF

Verfasst: 06.05.2013 19:58
von René
Da ich noch nicht weiß, was für ein Auto ich habe und Knirps schon mitnehme, denke ich nicht, dass es bei mir passt.

Re: MFZ DF

Verfasst: 06.05.2013 20:54
von Ciara
Danke für die ANtwort.

Re: MFZ DF

Verfasst: 09.05.2013 13:58
von Carsten
Wenn alles klappt, mit dem Kram in den Transporter schmeißen, habe ich 3 Plätze frei. Mit etwas Raum für kleines Gepäck.

Re: MFZ DF

Verfasst: 09.05.2013 14:17
von Thomas Bleich
Ich würde auch noch eine Mitfahrgelegenheit brauchen. Ich denke, dass der Großteil meines Gepäcks im Transporter landet.
Falls möglich wäre ich daher auch froh Montags mit anreisen zu können, um beim Entladen zu helfen. Ich müsste dann allerdings am Tor die Frühanreise nachzahlen (das nur wegen dem Zeitmanagement).

Re: MFZ DF

Verfasst: 09.05.2013 14:35
von Ciara
:( Aber mein Gepäck ist ja nicht im Transporter.

Re: MFZ DF

Verfasst: 09.05.2013 15:22
von Carsten
Alles klar. Thomas bei mir ^^
Das bezahlen der Frühanreise dauert nicht länger als sich was man drive in schalter zu besorgen.

Re: MFZ DF

Verfasst: 09.05.2013 18:16
von Der Drüg
Carsten würdest du mich vileicht auch wieder mit hin und diesmal auch zurück nehmen? ^^

Re: MFZ DF

Verfasst: 09.05.2013 18:33
von Carsten
Klar!

Re: MFZ DF

Verfasst: 13.06.2013 15:40
von Carsten
So, mein Zombieapokalypse Auto ist voll.
Die Rollenverteilung:

Fahrer: Fatalistischer draufgänger, dem alles egal ist und der irre kichert, wenn er nen Zombie umfährt: Ich

Beifahrer: Der mit den coolen Sprüchern, der mit ner Schrotflinte die Zs über den Haufen ballert : Drüg

Rückbank 1: Der stille Typ, den wir im Auge bahlten müssen, weil keiner weiß ob die wunde nur ein Kratzer oder ein Zombiebiss ist: Thomas

Rückbank 2: Der hyterische Typ, der glaubt, dass Rückbank 1 definitiv von nem Zombie gebissen wurde und der glaubt, dass wir alle draufgehen – wahlweise auch ne schwangere Frau, die mitten in der Zombieapokalypse ein Kind bekommt: Knirps

Handgepäck, Wasser, Essensvorräte, Munition: Kofferraum, Fußraum, schoß, zwischen Rückbank 1 und 2.

Heidiho Freunde!

PS: Fahrt, Montags ab Fundus.

Re: MFZ DF

Verfasst: 13.06.2013 16:02
von Ciara
Das mit meinem Gepäck hab ich geregelt, eine Mitfahrgelegenheit such ich aber immer noch. :wink:

Re: MFZ DF

Verfasst: 13.06.2013 22:14
von Schulz
du kannst doch bestimmt in einem transporter mitfahren, haben ja jetzt 2 :lol:
müssen nur den stefan wildschrei vorher fragen
ich fahr ja sonst auch immer beim ivo mit, dieses jahr auch :wink:

Re: MFZ DF

Verfasst: 14.06.2013 17:22
von Taio
Moin, ich bräuchte auch noch ein Möglichkeit Hin und Zurück zukommen. Tag ist egal, aber am liebsten Frühanreise.

Re: MFZ DF

Verfasst: 14.06.2013 20:25
von Knirps
Ich freu mich auf die Zombie Jagd :)

Re: MFZ DF

Verfasst: 14.06.2013 20:54
von Maren
Juhu Taio
Bringst du deine Sachen alle zum Fundus? Dann könnte ich dich mitnehmen. Ich wollte auch früh anreisen

Re: MFZ DF

Verfasst: 15.06.2013 20:49
von Ciara
Bleibt mir wohl auch nix anderes übrig. Dann halten wir das mal so fest.

Re: MFZ DF

Verfasst: 16.06.2013 12:31
von Dani
Gelesen Stefan? Transporter voll!

Re: MFZ DF

Verfasst: 16.06.2013 21:13
von Ciara
Oh tja, dann bin ich wieder so weit wie zu beginn des Threads -Gepäck.

Re: MFZ DF

Verfasst: 16.06.2013 21:17
von Madeleine
Ciara hat geschrieben:Oh tja, dann bin ich wieder so weit wie zu beginn des Threads -Gepäck.
Ich glaube, Danny meinte, dass der Transporter voll ist, weil du mitfährst.

Re: MFZ DF

Verfasst: 16.06.2013 21:40
von Ciara
Puh das wär gut, ich dachte sie bezieht sich auf Stefan. :)