Übernahme Aufgaben Akademie

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2886
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Übernahme Aufgaben Akademie

Beitrag von Martin »

Hallo,

damit es nicht nur bei den guten Vorsätzen aus dem anderen Threat bleibt, starte ich hier mal das Konkrete.

Also gesucht werden:
- Dozenten, wer hätte Lust einen Vortrag zu halten
- jemand der Flyer erstellt
- der den Stundenplan aufstellt
- Manpower am Tag selber

Damit die Akademie stattfinden kannn, brauchen wir, klar, Dozenten...also würde mich freuen, wenn wieder viele Themen zusammenkommen.

Lg
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2886
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Übernahme Aufgaben Akademie

Beitrag von Martin »

So ich trage auch mal Beiträge aus dem anderen Threat über:

- Maddy würde im Vorfeld helfen
- Carsten würde am Tag selber helfen
- Martin würde eine Anfrage im DF-Forum nach Dozenten starten

Bitte korrigieren, wenn das falsch war.

Lg
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4411
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Übernahme Aufgaben Akademie

Beitrag von Madeleine »

Na ja, fast. ;)
Wir würden Davids Posten splitten. Ich würde die Organisation im Vorfeld übernehmen (darunter fasse ich jetzt auch das erstellen des Stundenplans und des Flyers) und Dodo dann die Durchführung auf dem DF - mit Lukas als Vertreter der Söldnergilde, das dürfte dann ja auch gut zum Humpenleerer als Vertreter der Brauergilde passen.
(Du wärst doch weiterhin dabei, oder Uwe?)

Wäre das für euch okay?
Hilfe wäre natürlich erwünscht! ;)
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 923
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Re: Übernahme Aufgaben Akademie

Beitrag von Maren »

Wir hatte doch mal überlegt mit der GfF einen Kurs anzubieten. Steht das noch?
@Martin und Maddy: ?

PS: Wenn wir Werbung für die GfF mit drauf drucken dürfen, dann würde ich helfen den Flyer zu erstellen, zu drucken, zu verteilen etc. (Ansonsten natürlich auch) :-)
Ein wahrer Morkaner putzt sich nicht die Zähne, sondern wäscht sich den Mund mit Seife aus... :D

Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1464
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Übernahme Aufgaben Akademie

Beitrag von Uwe »

Ich stehe für die Ansagen/Uhrenableser, usw. (also IT-Leitung) an dem Akademietag gern zur Verfügung. Habe mir die letzten Jahre eh alle Vorträge angesehen. Was mir nicht so liegt ist, die Dozenten zusammenzubetteln, Werbung zu machen, usw.
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!

Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2454
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Übernahme Aufgaben Akademie

Beitrag von Carsten »

Ja, wie im anderen Thread gesagt helfe ich gerne als Assistent in der Akademi. Also Stühle Rücken, afeln hin und her tregen... was alles so anfällt um den Ablauf am tag so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2886
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Übernahme Aufgaben Akademie

Beitrag von Martin »

Wenn wir ein cooles Thema finden, können wir gerne was vortragen.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1128
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Köln-Flittard
Status: Offline

Re: Übernahme Aufgaben Akademie

Beitrag von Taio »

Ich bin zwar gerade noch nicht sicher, mit was für einem Hintergrund mein Echsenchar dabei sein wird. Aber ich meld mich jetzt einfachmal als Dozent, zur Not mach ich das mit nem Bauernchar. Genaueres Thema werd ich dann noch ausarbeiten.

Benutzeravatar
Thomas Bleich
Vereinsmitglied
Beiträge: 963
Registriert: 17.03.2011 10:27
Status: Offline

Re: Übernahme Aufgaben Akademie

Beitrag von Thomas Bleich »

Ich biete mich einfach mal als manpower an. Ich mach auch freiwillig Experimente mit, wenn mich keiner umbringt :wink: .

Es wäre schön, wenn ich dafür IT quasi Zwangverpflichtet werden könnte, dann hätten wir auch gleich einen Ansatzpunkt fürs Ehrenwache-Spiel.
Haltet die Linie! Für Morkan!!!

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2886
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Übernahme Aufgaben Akademie

Beitrag von Martin »

Habe die Anfrage im DF-Forum gestellt.

Lg
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: Übernahme Aufgaben Akademie

Beitrag von René »

@Maddy: Wenn Du magst, kann ich auch gerne den Stundenplan erstellen
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2013“