Seite 1 von 2

Zeltloser sucht Zelt

Verfasst: 04.12.2012 20:30
von Der Drüg
Hier mit würde cih mal den Thread für die auf machen, die für das DF ncoh einen Schlaffplatz suchen.
Ich mach mal den Anfang^^

-Drüg

Re: Zeltloser sucht Zelt

Verfasst: 05.12.2012 07:33
von Uwe
Und ich schließe mich hier direkt an. Wer nimmt mich/uns auf?

Re: Zeltloser sucht Zelt

Verfasst: 05.12.2012 10:02
von Hanka
Plätze wären mal wieder vorhanden :)
Das Zelt kennt ihr ja nun auch schon bestens ... "Immer schön auf die Nupsies aufpassen!!!"
Also wenn ihr mögt meine Türen stehen euch offen!

Re: Zeltloser sucht Zelt

Verfasst: 05.12.2012 21:57
von Hinnerk
*meld*

Ahoihoi,
da meine Teilnahme wie üblich noch nicht feststeht (aktuelle Prognose: 65% JA), suche ich auch schon mal sicherheitshalber einen Unterschlupf irgendwo...

LG
Der Markus

Re: Zeltloser sucht Zelt

Verfasst: 05.12.2012 21:59
von Der Drüg
hmm eigentlich müssten wir drei wieder eine Zelt gemeinschaft gründen war beim letzten mal nicht ein mal Zelt-Komandant, das will ich bim nächsten aml ändern ^^

Re: Zeltloser sucht Zelt

Verfasst: 05.12.2012 22:40
von Uwe
Ich nehm das Angebot gerne an, Saskia.

Re: Zeltloser sucht Zelt

Verfasst: 31.01.2013 15:08
von Der Drüg
Saskia ich würde dein angebot sehr gerne annehmen

Re: Zeltloser sucht Zelt

Verfasst: 31.01.2013 15:45
von Hanka
Prima :) ... Ich freu mich!
Sollte der Markus nirgendwo mehr unterkommen dann bekommen wir den sicherlich auch noch unter... aber die Zeltliste sagte eigentlich, dass da noch mehr unterkommen könnten :)

Re: Zeltloser sucht Zelt

Verfasst: 31.01.2013 19:10
von Thomas Bleich
Sagt Bescheid, wenn ihr Platz braucht. Zur Zeit sind nur zwei bei mir eingeplant. Das Sahara reicht ganz gut für vier.

Es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es vorher ansprechen: Sagt auch bescheid, wenn ihr schnarcht. Das kann ich nämlich gar nicht ab und möchte mich dementsprechend vorbereiten können (z.B. mit Ohrstöpseln).

Re: Zeltloser sucht Zelt

Verfasst: 31.01.2013 19:43
von Madeleine
Thomas Bleich hat geschrieben: Es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es vorher ansprechen: Sagt auch bescheid, wenn ihr schnarcht. Das kann ich nämlich gar nicht ab und möchte mich dementsprechend vorbereiten können (z.B. mit Ohrstöpseln).
Dann nimm auf jeden Fall Ohrstöpsel mit! Wenn du extra darauf achtest, dass bei dir im Zelt keine Schnarcher sind, aber die Person im Zelt neben dir schnarcht, hast du auch nichts gewonnen. ;)

Außerdem helfen die auch, wenn irgendjemanden einfällt, man könnte "99 Ratten im Keller" ja mal bis zum Ende singen. *gg*

Re: Zeltloser sucht Zelt

Verfasst: 31.01.2013 20:00
von André
a) Ich brauche eine Übernachtungsmöglichkeit.
b) Ich schnarche.
c) Ich habe wegen b meistens eine Tüte gelber Ohrpropfen dabei.

Re: Zeltloser sucht Zelt

Verfasst: 01.02.2013 17:08
von Thomas Bleich
@ Madeleine: Och, das mit den Nachbarn scheint nicht so schlimm zu sein. Auf den bisherigen drei Drachenfesten habe ich jedenfalls keine Ohrenstöpsel deswegen gebraucht :wink: .
Zudem war das gar nicht gegen Schnarcher gerichtet. Da kann schließlich keiner was dafür. Ich nehme auch Schnarcher auf, nur will ich dann eben Ohrstöpsel.

Re: Zeltloser sucht Zelt

Verfasst: 05.02.2013 00:50
von Muriel
So der Roan und ich haben auch noch Platz in unseren Zelten.

Roan schnarcht allerdings xD

Sollte noch irgendwo Bedarf bestehen, wir haben Platz : )

Re: Zeltloser sucht Zelt

Verfasst: 05.02.2013 06:59
von Taio
Wenn noch so viele noch Platz haben, würde ich noch interesse an einem Schlafplatz anmelden, da mein Zelt zwar vorhanden aber nicht dicht ist :?

Re: Zeltloser sucht Zelt

Verfasst: 06.02.2013 13:59
von Thomas Bleich
Wie gesagt: Ich habe noch Platz.

Wenn du magst, kannst du bei mir ins Zelt, Taio.

Re: Zeltloser sucht Zelt

Verfasst: 06.02.2013 21:15
von Taio
Sauber, machen wir das so :-) Danke!

Re: Zeltloser sucht Zelt

Verfasst: 07.02.2013 08:53
von Schilli
Wäre super lieb wenn mich auch noch jemand aufnehmen könnte ;-)

Re: Zeltloser sucht Zelt

Verfasst: 07.02.2013 20:01
von Thomas Bleich
Ok, du noch, dann mach ich aber zu. Wir hatten zwar auch schon mal 5 Mann in dem Zelt, aber das war für den fünften nicht gerade angenehm. Der musste nämlich vor dem Ausgang pennen, wo morgens alle durch wollten.

Ich sage mal an wer alles reinkommt:

Thomas B.
Jan Kosok
Taio
Schilli

hmm... wer verbirgt sich eigentlich hinter Schilli? Wir haben uns bestimmt schon mal gesehen, aber mir fällt gerade kein Gesicht zu dem Nick ein.

Re: Zeltloser sucht Zelt

Verfasst: 08.02.2013 01:51
von Schilli
Vielen Dank =) Ich in den neue Gardist. Ich war auf den letzten beiden Tavernen und der Akademia da ;-)

Re: Zeltloser sucht Zelt

Verfasst: 08.02.2013 13:21
von Thomas Bleich
Ach du bist der Patrick :idea: . Stimmt ja, ich hatte total vergessen, dass du dich ja kürzlich hier vorgestellt hast. Wir kennen uns ja schon von der letzten Taverne.