Seite 1 von 1

Ticket gesucht...

Verfasst: 11.07.2012 12:47
von Hinnerk
Ahoihoi,

da es nun nicht mehr all zu weit bis zum DF ist, stellt sich mir gerade die Frage:

Hat jemand ein Ticket über, das er/sie nicht braucht?

Preis ist nebensächlich, sollte nur billiger als für einen Con-Zahler sein :)
Brauche genau 1 Ticket, und zwar für mich selber.

Grüße,
Der Markus / Hinnerk / Sir Hancock, Graf von Long Island

Re: Ticket gesucht...

Verfasst: 11.07.2012 13:27
von Taio
Falls hier keine mehr über sind:
Es werden zur Zeit noch Karten im Drachenfestforum angeboten (zwischen 90 und 110€)
:wink:

Re: Ticket gesucht...

Verfasst: 12.07.2012 16:00
von Der Drüg
Mal ne andere Frage muss ich mir vorab ein TIcket für Montag holen oder kann ich die 15€ auch vorort zahlen ?

Re: Ticket gesucht...

Verfasst: 12.07.2012 17:02
von Taio
Soweit ich weis geht das auch vorort, ansonsten bräuchte ich auch noch nen Tipp wo man sich da melden muss, wenn man zu keinem Aufbauteam gehört und trotzdem rein will.

Re: Ticket gesucht...

Verfasst: 13.07.2012 12:40
von Ciara
Frühanreise kann am Gate bezahlt werden.
Und wenn man zu keinem AUfbauteam gehört dann kommt man auch nicht vor Montag ( dann mit Frühanreise) aufs Gelände.