Ticket gesucht...

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hinnerk
Beiträge: 28
Registriert: 01.06.2009 23:38
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Ticket gesucht...

Beitrag von Hinnerk »

Ahoihoi,

da es nun nicht mehr all zu weit bis zum DF ist, stellt sich mir gerade die Frage:

Hat jemand ein Ticket über, das er/sie nicht braucht?

Preis ist nebensächlich, sollte nur billiger als für einen Con-Zahler sein :)
Brauche genau 1 Ticket, und zwar für mich selber.

Grüße,
Der Markus / Hinnerk / Sir Hancock, Graf von Long Island
Es ist noch Suppe da...
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Ticket gesucht...

Beitrag von Taio »

Falls hier keine mehr über sind:
Es werden zur Zeit noch Karten im Drachenfestforum angeboten (zwischen 90 und 110€)
:wink:
Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1195
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Ticket gesucht...

Beitrag von Der Drüg »

Mal ne andere Frage muss ich mir vorab ein TIcket für Montag holen oder kann ich die 15€ auch vorort zahlen ?
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Ticket gesucht...

Beitrag von Taio »

Soweit ich weis geht das auch vorort, ansonsten bräuchte ich auch noch nen Tipp wo man sich da melden muss, wenn man zu keinem Aufbauteam gehört und trotzdem rein will.
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Ticket gesucht...

Beitrag von Ciara »

Frühanreise kann am Gate bezahlt werden.
Und wenn man zu keinem AUfbauteam gehört dann kommt man auch nicht vor Montag ( dann mit Frühanreise) aufs Gelände.
"Extremitäten sind Luxus."
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2012“