"Muschel sucht Perle" am Freitag

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4213
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

"Muschel sucht Perle" am Freitag

Beitrag von Madeleine » 01.07.2012 18:33

Hallo zusammen!
Wir, also die Gesellschaft zum fliegenden Fuchs [=Maren, Martin und ich], würden auf dem DF gerne einsamen Herzen die Möglichkeit geben, sich kennenzulernen.*
Aus diesem Grund planen wir am Freitag um 18 Uhr eine kleine Speed-Dating-Veranstaltung bei uns im Lager. Alle IT-Singles können dabei gerne mitmachen,** insbesondere über weibliche Teilnehmer freuen wir uns. :)

Allerdings hätte dies natürlich zur Folge, dass wir am Freitag von 18 bis ca. 19 Uhr, max. 19.30, die Jurte komplett blockieren würden. Und höchstwahrscheinlich auch alle Tische. Wäre dies überhaupt okay für euch? Wir möchten natürlich nur ungern viel Arbeit in etwas investieren, was dann für Unmut in der Gruppe führt. Deshalb würden wir uns über ein kurzes Feedback freuen. :)

LG,
Maddy


* Typberatung im Vorfeld und Hochzeitsorganisation im Nachhinein optional buchbar.
** begrenzt auf vor. 12 Teilnehmer
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: "Muschel sucht Perle" am Freitag

Beitrag von René » 01.07.2012 22:30

ich hab damit überhaupt kein Problem und nehm gerne teil ;-)
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1505
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: "Muschel sucht Perle" am Freitag

Beitrag von David » 02.07.2012 16:37

Hmm also von mir folgende Bedenken

Maddy schrieb
Fr: Wache und Frauenabend
Da alle Wache halten müssen. Gibt es an dem Abend bereits ein ordentliches Programm.

Zudem gebe ich zu bedenken. Letztes Jahr gab es bereits ein Speed-Dating in der Stadt, groß beworben von der Zeitung. Mit exakt einem Teilnehmer.

Ich sage ich hab nichts dagegen aber würde euch empfeheln überlegt es euch ob und wie ihr es macht.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4213
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: "Muschel sucht Perle" am Freitag

Beitrag von Madeleine » 02.07.2012 18:09

Also einen Wachtag gibt es jetzt ja doch nicht - meines wissens zumindest - sondern wir tragen und vor Ort ein.
Der Termin liegt extra um 18 Uhr, damit wir danach noch den Weiberabend machen können.

Wir wollen das Events übrigens mit Anmeldung gestalten, damit wir etwa absehen können, wer kommt und damit es auch eine gleiche Verteilung gibt. Ich glaube, dass ist das schwerste (also auch genug Frauen zu haben) aber ich hoffe, dass wir da im blauen Lager Anklang finden.

Übrigens macht Danny auch mit, hat sie mir gesagt, damit haben wir schon 2 Teilnehmer und damit doppelt so viel wie das Speed-Dating in der Stadt! :mrgreen:
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2405
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: "Muschel sucht Perle" am Freitag

Beitrag von Carsten » 04.07.2012 14:17

Ja super. Dann haben sich zwei gefunden und bevor ,an sich richtig kennen lernt ist die Holde schon wieder weg zum Weiberabend??

Aber moment? Speed Dating ist ok, aber die Kanonenkugel Gottfried nicht?
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4213
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: "Muschel sucht Perle" am Freitag

Beitrag von Madeleine » 04.07.2012 14:58

Die IT-Bezeichnung ist "Muschel sucht Perle", und jeder, der auf dem DF "Speed Dating" sagt, den haue ich. 8)

Und der Weiberabend gilt ja nur für die Morkaner. Und du hast im Vorfeld ja 2 Std um deine Angebetete zu überzeugen, dass ein Abend mit dir viel toller ist als mit uns durch die Tavernen zu ziehen. :wink:
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: "Muschel sucht Perle" am Freitag

Beitrag von Dani » 07.07.2012 13:13

Ja, ich mach mit. :D Damit die arme Maria endlich mal wen kennenlernt, weil sie ja soooooo einsam und scheu ist. :lol:

Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2405
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: "Muschel sucht Perle" am Freitag

Beitrag von Carsten » 17.07.2012 14:49

Vielleicht sollten wir der Maria sagen, dass sie immer nut mit dem KErl reden soll, der ihr gegenüber sitzt und nicht die ganze Veranstaltung auf einmal unterhält :P
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.

Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: "Muschel sucht Perle" am Freitag

Beitrag von Dani » 18.07.2012 11:56

Oh! :oops:
Übele Unterstellung!!!!!!!!

Naja, vielleicht nicht ganz unbegründet....
Ich nehme mal an, dass die Regeln erklärt werden.
Und dann schauen wir mal. Kommt natürlich auch auf die Teilnehmer an, inwiefern die Maria da brav ist.... :lol:

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2012“