DF 2013

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

DF 2013

Beitrag von Madeleine »

Liebe Drachenfestler,

Wie jedes Jahr Ende Juni geben wir auch dieses Jahr die beiden Termine für das Zeit der Legenden und Das DrachenFest bekannt:

Das Zeit der Legenden 2013 wird vom 29.05.-02.06.2013 auf dem Zeltplatz der DPSG in Westernohe stattfinden.

Das DrachenFest 2013 wird vom 23.07.-28.07.2013 auf dem Quast in Diemelstadt stattfinden

Frühbucher Ticketverkauf:
Die kontingentierten Frühbuchertickets für das DF und ZDL gehen am Sonntag, den 01.07.2012, um 18 Uhr auf der DF-Anmeldeseite online.


Bedeutet, wer günstige Tickets will, morgen um 18 Uhr welche kaufen!
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: DF 2013

Beitrag von Madeleine »

DF 2013, wir kommen! :D
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: DF 2013

Beitrag von René »

hab das Frühbucherticket II bestellt - allerdings noch keine Bestätigung bekommen
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: DF 2013

Beitrag von Zimmy »

1. Welle und Kombitickets sind anch 15 min schon wech
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: DF 2013

Beitrag von Taio »

hab noch eins der dritten Staffel bekommt :)
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: DF 2013

Beitrag von André »

Hab Staffel 2 bestellt. Hoffe das und der neue Job klappt, dann hab ich was auf das ich hinarbeiten kann.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: DF 2013

Beitrag von Dan »

Also sorry aber wenn ich schon Glück haben muss, als FRÜHBUCHER für unter 70 EUR auf ne Zeltcon zu kommen, bei der ich noch Verpflegung etc. drauf rechne und die mich dann insgesamt (weil ich Glück hatte) nur schlappe 150 EUR ca. kosten wird verzichte ich auch in Zukunft dankend auf das DF!

Euch Allen aber dann viel Spaß.

P.S. Btw noch einige Wochen vor dem eigentlichen DF 2012 schon so nen Hammer rauszuhauen ist mEn schon krass.
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: DF 2013

Beitrag von Zimmy »

Naja die Preise sind aber nun nciht mega viel höher als vor 2 Jahre die Staffeln sind da schon ungefähr gleich gewesen schätze 10 Eus mehr.

Aber es geht ja eher darum das wir alle zusammen dahin fahren.
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: DF 2013

Beitrag von Madeleine »

Ich hab in meinem Account gesehen, dass ich für das DF 2007 im September 65 € gezahlt habe.
Es wird schon teurer, deshalb sollte man sich immer möglichst früh Karten holen. Aber ich hab auf dem DF immer unglaublich viel Spaß, deshalb geb ich das Geld auch gerne aus. :)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: DF 2013

Beitrag von Knirps »

Außerdem sind die ausgaben für die einfach viel höher geworden und die Sanitären anlagen sind auch nicht schlechter geworden, das Gegenteil ist der fall. Also ich finde das voll ok.
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: DF 2013

Beitrag von Dan »

Ab der ersten REGULÄREN! Staffel 85 EUR für ne Zeltcon findest du okay? Ohne Verpflegung? Mehr als nen Jahr vor der Veranstaltun? Sorry, okay ist für mich anders.

Dass man gerne bereit ist das zu investieren, weil man die Veranstaltung unglaublich toll findet, dass sehe ich ein aber die Preise als okay zu empfinden, ich weis nicht. Mir macht das DF einfach lange nicht so viel Spaß wie das ZDL, demnach bin ich auch weniger bereit dort die Kohle zu verschleudern. Für die locker 150 EUR die mich die Kiste kostet kann ich ebenso gut eine Con im Haus mit Vollverpflegung nehmen. Der Vorteil liegt auf der Hand.

Vll. entscheide ich mich doch noch anders, dann aber weil ich das Gemeinschaftserlebnis mit euch toll finde, nicht weil der Veranstalter mich überzeugt hat. Und das finde ich persönlich ziemlich schade, nachdem ich jahrelang treuer DF Anhänger war.

LG

Dan
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: DF 2013

Beitrag von Jaina »

Man sollte auch nicht vergessen,dass es die letzten zwei Jahre einen Tag länger ging...also offizielle Anreise Dienstag statt Mittwoch!
Das steigert natürlich auch noch mal die Kosten und den Rest hat Knirps ja schon erwähnt...
Ich find es schon ok...muss aber jeder für sich selbst wissen...
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2012“