Seite 1 von 1

Transporter Entladen 29.7

Verfasst: 28.06.2012 19:31
von Schulz
Hallo
hier wird die Liste stehen um sich für die Transporter Entladung zu melden.
Sinn dahinter ist dass nicht immer die gleiche ein und ausladen und ihr nicht doppelt schuften müsst bzw. verdammt weit fahren dürft.


Entladen:
1.Stefan
2. Maddy
3. Dodo
4. Nadine
5. Jen
6.Drüg
7. Danny
8.Martin
9+10 Marené

Re: Transporter Entladen 29.7

Verfasst: 28.06.2012 20:27
von Madeleine
Entladen:
1.Stefan
2. Maddy
3. Dodo

Re: Transporter Entladen 29.7

Verfasst: 28.06.2012 22:00
von gravisvanus
Entladen:
1.Stefan
2. Maddy
3. Dodo
4. Nadine

Re: Transporter Entladen 29.7

Verfasst: 29.06.2012 09:01
von Jen
Entladen:
1.Stefan
2. Maddy
3. Dodo
4. Nadine
5. Jen

Re: Transporter Entladen 29.7

Verfasst: 30.06.2012 17:10
von Der Drüg
Entladen:
1.Stefan
2. Maddy
3. Dodo
4. Nadine
5. Jen
6.Drüg

Re: Transporter Entladen 29.7

Verfasst: 01.07.2012 10:47
von Martin
Entladen:
1.Stefan
2. Maddy
3. Dodo
4. Nadine
5. Jen
6.Drüg
7. Danny
8.Martin

Re: Transporter Entladen 29.7

Verfasst: 01.07.2012 19:10
von Maren
Entladen:
1.Stefan
2. Maddy
3. Dodo
4. Nadine
5. Jen
6.Drüg
7. Danny
8.Martin
9+10 Marené

Re: Transporter Entladen 29.7

Verfasst: 04.07.2012 14:19
von Carsten
Entladen:
1. Stefan
2. Maddy
3. Dodo
4. Nadine
5. Jen
6. Drüg
7. Danny
8. Martin
9. Maren
10. René
11. Carsten

Re: Transporter Entladen 29.7

Verfasst: 30.07.2012 11:39
von Thomas Bleich
Hallo Leute,

Ich möchte mich in Jan Kosoks und meinem Namen noch mal ganz offiziell dafür entschuldigen, wie das gestern mit dem Ausladen gelaufen ist. Es tut uns echt leid, dass das wieder mal an euch hängen geblieben ist :oops: . Leider haben wir unterschätzt wie lange es dauern würde unseren dritten Beifahrer zu Hause abzuliefern. Der Umweg über Rommerskirchen bei Grevenbroich hat uns viel Zeit gekostet.
Ich möchte unser Verhalten allerdings auch noch einmal praktisch begründen:
Wir hatten das Auto bereits voll. Um den ganzen Kram, den ich im Transporter hatte, auch mitnehmen zu können, mussten wir leider wenigstens einen von uns und dessen Gepäck rausschmeißen (Ich konnte es ja schlecht den anderen überlassen mein Zelt und meinen Koffer abzuholen und Jan musste sein Auto selber fahren).
Wir sind dann ziemlich schnell wieder abgedüst, weil Jan noch einen Termin mit seiner Freundin hatte und wir zudem sehr ungünstig geparkt hatten.
Auch für diesen etwas misslungenen Kurzauftritt möchten wir uns entschuldigen.
Vielen Dank an alle Morkaner, die mitgeholfen haben dieses Drachenfest zum bisher besten Ereignis dieser Art zu machen, welches wir die Ehre hatten zu besuchen.

Grüße,

Thomas

Re: Transporter Entladen 29.7

Verfasst: 31.07.2012 11:00
von Jan Kos
Hallo zusammen,

endlich habe ich mich durchringen können auch einmal einen Account im Forum anzulegen.

Thomas hat ja schon die Umstände unseres viel zu kurzen Besuchs geschildert. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal persönlich entschuldigen das wir nicht mehr rechtzeitig zum Ausladen gekommen sind. Und vor allem möchte ich mich entschuldigen, dass wir darüber hinaus nur kurz geblieben sind.

Danke nochmal an alle die zu diesem überaus schönen Drachenfest beigetragen haben!

MfG

Jan Kos