Transporter Entladen 29.7

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1464
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Transporter Entladen 29.7

Beitrag von Schulz » 28.06.2012 19:31

Hallo
hier wird die Liste stehen um sich für die Transporter Entladung zu melden.
Sinn dahinter ist dass nicht immer die gleiche ein und ausladen und ihr nicht doppelt schuften müsst bzw. verdammt weit fahren dürft.


Entladen:
1.Stefan
2. Maddy
3. Dodo
4. Nadine
5. Jen
6.Drüg
7. Danny
8.Martin
9+10 Marené
Zuletzt geändert von Schulz am 02.07.2012 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4213
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Transporter Entladen 29.7

Beitrag von Madeleine » 28.06.2012 20:27

Entladen:
1.Stefan
2. Maddy
3. Dodo
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsvorstand
Beiträge: 1138
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Transporter Entladen 29.7

Beitrag von gravisvanus » 28.06.2012 22:00

Entladen:
1.Stefan
2. Maddy
3. Dodo
4. Nadine

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1531
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Transporter Entladen 29.7

Beitrag von Jen » 29.06.2012 09:01

Entladen:
1.Stefan
2. Maddy
3. Dodo
4. Nadine
5. Jen
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!

Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1190
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Transporter Entladen 29.7

Beitrag von Der Drüg » 30.06.2012 17:10

Entladen:
1.Stefan
2. Maddy
3. Dodo
4. Nadine
5. Jen
6.Drüg
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2842
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Transporter Entladen 29.7

Beitrag von Martin » 01.07.2012 10:47

Entladen:
1.Stefan
2. Maddy
3. Dodo
4. Nadine
5. Jen
6.Drüg
7. Danny
8.Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 921
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Re: Transporter Entladen 29.7

Beitrag von Maren » 01.07.2012 19:10

Entladen:
1.Stefan
2. Maddy
3. Dodo
4. Nadine
5. Jen
6.Drüg
7. Danny
8.Martin
9+10 Marené
Ein wahrer Morkaner putzt sich nicht die Zähne, sondern wäscht sich den Mund mit Seife aus... :D

Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2404
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Transporter Entladen 29.7

Beitrag von Carsten » 04.07.2012 14:19

Entladen:
1. Stefan
2. Maddy
3. Dodo
4. Nadine
5. Jen
6. Drüg
7. Danny
8. Martin
9. Maren
10. René
11. Carsten
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.

Benutzeravatar
Thomas Bleich
Vereinsmitglied
Beiträge: 914
Registriert: 17.03.2011 10:27
Status: Offline

Re: Transporter Entladen 29.7

Beitrag von Thomas Bleich » 30.07.2012 11:39

Hallo Leute,

Ich möchte mich in Jan Kosoks und meinem Namen noch mal ganz offiziell dafür entschuldigen, wie das gestern mit dem Ausladen gelaufen ist. Es tut uns echt leid, dass das wieder mal an euch hängen geblieben ist :oops: . Leider haben wir unterschätzt wie lange es dauern würde unseren dritten Beifahrer zu Hause abzuliefern. Der Umweg über Rommerskirchen bei Grevenbroich hat uns viel Zeit gekostet.
Ich möchte unser Verhalten allerdings auch noch einmal praktisch begründen:
Wir hatten das Auto bereits voll. Um den ganzen Kram, den ich im Transporter hatte, auch mitnehmen zu können, mussten wir leider wenigstens einen von uns und dessen Gepäck rausschmeißen (Ich konnte es ja schlecht den anderen überlassen mein Zelt und meinen Koffer abzuholen und Jan musste sein Auto selber fahren).
Wir sind dann ziemlich schnell wieder abgedüst, weil Jan noch einen Termin mit seiner Freundin hatte und wir zudem sehr ungünstig geparkt hatten.
Auch für diesen etwas misslungenen Kurzauftritt möchten wir uns entschuldigen.
Vielen Dank an alle Morkaner, die mitgeholfen haben dieses Drachenfest zum bisher besten Ereignis dieser Art zu machen, welches wir die Ehre hatten zu besuchen.

Grüße,

Thomas
Haltet die Linie! Für Morkan!!!

Jan Kos
Beiträge: 32
Registriert: 31.07.2012 10:45
Wohnort: Dormagen
Status: Offline

Re: Transporter Entladen 29.7

Beitrag von Jan Kos » 31.07.2012 11:00

Hallo zusammen,

endlich habe ich mich durchringen können auch einmal einen Account im Forum anzulegen.

Thomas hat ja schon die Umstände unseres viel zu kurzen Besuchs geschildert. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal persönlich entschuldigen das wir nicht mehr rechtzeitig zum Ausladen gekommen sind. Und vor allem möchte ich mich entschuldigen, dass wir darüber hinaus nur kurz geblieben sind.

Danke nochmal an alle die zu diesem überaus schönen Drachenfest beigetragen haben!

MfG

Jan Kos
Gardist der Steckrübeneinheit

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2012“