Abbauhelfer

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Abbauhelfer

Beitrag von Ciara »

Wer kommt denn als Abbauhelfer von euch?
Ich hab noch einige Plätzefrei und ihr bekommt dann die Frühanreise für Montag erlassen.
"Extremitäten sind Luxus."
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Abbauhelfer

Beitrag von Carsten »

Wenn wir das Tor Samstag auseinander nehmen bin ich dabei
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Abbauhelfer

Beitrag von Zimmy »

Ich denke da geht es ums einlagern sonntag etc. und ganz ehrlich ich werde mich nur extremst schwierig dazu motivieren können
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Abbauhelfer

Beitrag von Ciara »

Ja Samstag ist ja nun erlaubt, nur nicht alle ins OT reissen. Dann lieber mit nem Bierchen abbauen und spaß haben.
"Extremitäten sind Luxus."
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Abbauhelfer

Beitrag von Ciara »

Am 25. geb ich die Liste an die Orga wer mit drauf mag schickt bitte eine PM an mich mit Namen.
"Extremitäten sind Luxus."
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Abbauhelfer

Beitrag von Zimmy »

Frage ist halt wie lange das Sonntag dauert wenn das Tor schon zerlegt ist und wir dennoch 6 Stunden auf nen Fahrzeug zum Abtransport warten müssen ist das nciht so Optimal.

Beim Zerlegen Samstags bin ich dabei!
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Abbauhelfer

Beitrag von Carsten »

Ich sag mal: Wenn wir das Tor Samstag zerlegt bekommen und wir die Teile nur noch auf den Wagen bringen müssen bin ich dabei.
Ich sehe es aber nicht ein, den Sonntag da abzugammeln weil einfach nicht genug Werkzeug bereit steht und ich dazu verdonnert werde da rumzugammeln und nichts zu tun habe während unser eigenes Lager noch halb steht.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Abbauhelfer

Beitrag von Martin »

Ich würde Samstags beim Tor helfen.
Aber früher anreisen schaffe ich nicht.
Zumal wir auch am Montag einige zum Laden brauchen.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Abbauhelfer

Beitrag von Madeleine »

Martin hat geschrieben: Zumal wir auch am Montag einige zum Laden brauchen.
letztes Jahr gab es ja 2 Listen, eine von Leuten die am Montag geholfen hat und eine von Leuten die dann am Sonntag beim Entladen geholfen hat. Wollen wir das dieses Jahr wieder so machen?
(ich weiß, dass hat nichts mit dem Thema zu tun, aber wollte nicht ohne grünes Licht einfach so die Threads eröffnen)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Abbauhelfer

Beitrag von Jaina »

@ Maddy

Mach das doch bitte...halte ich für sehr sinnvoll...sonst sind es wieder die selben die Ein-und Ausladen müssen...
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2012“