Seite 1 von 1

Änderungen im Grauen Lager

Verfasst: 07.04.2012 17:03
von Taio
Moin zusammen,
ich weis nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber Moritz wird dieses Jahr nicht als grauer Avatar bei Drachenfest dabei sein.

Der wesentliche Teil seiner Erklärung dazu war: "Das ist vorallem meiner Ausbildung geschuldet und meiner Arbeit die mich sehr einnimmt."

Die gesamte Erklärung hat er hier veröffntlicht, gleichzeitig hat sich hier auch die Danksagung dirket angeschlossen :wink:

http://www.drachenfest.info/forum/index ... ic=26488.0

Wenn ihr mit diskutieren wollt, wer neuer grauer Avatar werden soll schaut hier mal rein:

http://www.drachenfest.info/forum/index ... ic=26506.0

Ich werde nicht mehr lange im grauen Lager Forum aktiv sein können, da ich dieses Jahr im Chaoslager bin und dementsprechend bald keinen Zugriff mehr haben sollte. Wer bisher noch keinen Zugriff aufs Lagerforum hatte, aber bei der Diskussion mit reden will schaue hier mal rein:

http://www.drachenfest.info/forum/index ... ic=12308.0

Re: Änderungen im Grauen Lager

Verfasst: 07.04.2012 23:31
von Dominique
Hi Taio,

danke für die Info. Hab ich gar nicht mitbekommen. Warum bist du denn im Chaoslager?

LG

Dodo

Re: Änderungen im Grauen Lager

Verfasst: 08.04.2012 00:36
von Taio
@Dodo: wollte die Tradition mit dem Charakter Taio auf dem DF zu sein nicht abreißen lassen, aber der passt nun wirklich nicht mehr ins graue Lager und wäre relativ schnell irgendwo in Ketten gelegt verschwunden oder hackfleisch :wink:

Re: Änderungen im Grauen Lager

Verfasst: 08.04.2012 18:40
von Martin
Das ist aber wirklich schade, dich dieses Jahr nicht in unserem Lager zu haben.
Hoffe du kommst uns besuchen.

Re: Änderungen im Grauen Lager

Verfasst: 09.04.2012 10:19
von Zimmy
Die Beiträge sind nicht zu lesen wenn man im Forum nciht angemeldet ist^^

Re: Änderungen im Grauen Lager

Verfasst: 10.04.2012 12:21
von Taio
Deswegen werde ich euch ja auch nicht auf dem laufenden halten können,
wie gesagt im letzten Link wird erklärt, wie man sich für das Lagerforum frei schalten kann :wink:

Re: Änderungen im Grauen Lager

Verfasst: 10.04.2012 15:56
von David
Hallo Jan,
danke für die Info.

@ alle
Gibt es jemand der für uns am Thema dran bleibt. (Also wichtiges aus dem DF-Forum berichtet).
Wollen wir uns als Gruppe gemeinsam bei Moritz für seine Arbeit bedanken?
Wollen wir aktiv bei der Frage des Nachfolgers mit mischen?

Re: Änderungen im Grauen Lager

Verfasst: 11.04.2012 19:16
von Ciara
Da gibts nicht mit zu mischen die Orga sucht sich einen Nachfolger. Und wenn wir einen neuen Avatar haben werde ich mich melden.

Re: Änderungen im Grauen Lager

Verfasst: 11.04.2012 19:41
von Taio
... hieß es nicht mal irgendwo auf den Vorstellungsseiten der Lager, "der Avatar wird von den Spielern gewählt" ?? :shock:

Re: Änderungen im Grauen Lager

Verfasst: 11.04.2012 22:50
von David
Ela korrigiere mich wenn ich mich täusche, aber das letzte mal hat die Orga beim Lager nachgefragt wen dieses sich vorstellen kann. Da gab es verbal erstmal ein großes Hauen und Stechen. Daher ging ich davon aus, dass es wieder so ähnlich wird. Deshalb meine Anfrage. Natürlich will ich der Orga nicht rein mischen, bin aber neugierig was sich im Lagerforum da so tut und wie sich was entwickelt.

Re: Änderungen im Grauen Lager

Verfasst: 11.04.2012 22:53
von Ciara
Die Orga sucht wohl grade wen aus der geeignet ist, hat aber schon die Kandidaten. Danach wird die Orga uns die präsentieren.