Änderungen im Grauen Lager

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1117
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Köln-Flittard
Status: Offline

Änderungen im Grauen Lager

Beitrag von Taio » 07.04.2012 17:03

Moin zusammen,
ich weis nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber Moritz wird dieses Jahr nicht als grauer Avatar bei Drachenfest dabei sein.

Der wesentliche Teil seiner Erklärung dazu war: "Das ist vorallem meiner Ausbildung geschuldet und meiner Arbeit die mich sehr einnimmt."

Die gesamte Erklärung hat er hier veröffntlicht, gleichzeitig hat sich hier auch die Danksagung dirket angeschlossen :wink:

http://www.drachenfest.info/forum/index ... ic=26488.0

Wenn ihr mit diskutieren wollt, wer neuer grauer Avatar werden soll schaut hier mal rein:

http://www.drachenfest.info/forum/index ... ic=26506.0

Ich werde nicht mehr lange im grauen Lager Forum aktiv sein können, da ich dieses Jahr im Chaoslager bin und dementsprechend bald keinen Zugriff mehr haben sollte. Wer bisher noch keinen Zugriff aufs Lagerforum hatte, aber bei der Diskussion mit reden will schaue hier mal rein:

http://www.drachenfest.info/forum/index ... ic=12308.0

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3082
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Änderungen im Grauen Lager

Beitrag von Dominique » 07.04.2012 23:31

Hi Taio,

danke für die Info. Hab ich gar nicht mitbekommen. Warum bist du denn im Chaoslager?

LG

Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.

Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1117
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Köln-Flittard
Status: Offline

Re: Änderungen im Grauen Lager

Beitrag von Taio » 08.04.2012 00:36

@Dodo: wollte die Tradition mit dem Charakter Taio auf dem DF zu sein nicht abreißen lassen, aber der passt nun wirklich nicht mehr ins graue Lager und wäre relativ schnell irgendwo in Ketten gelegt verschwunden oder hackfleisch :wink:

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2842
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Änderungen im Grauen Lager

Beitrag von Martin » 08.04.2012 18:40

Das ist aber wirklich schade, dich dieses Jahr nicht in unserem Lager zu haben.
Hoffe du kommst uns besuchen.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4108
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Änderungen im Grauen Lager

Beitrag von Zimmy » 09.04.2012 10:19

Die Beiträge sind nicht zu lesen wenn man im Forum nciht angemeldet ist^^
ventum serit tempestatem carpet

Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1117
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Köln-Flittard
Status: Offline

Re: Änderungen im Grauen Lager

Beitrag von Taio » 10.04.2012 12:21

Deswegen werde ich euch ja auch nicht auf dem laufenden halten können,
wie gesagt im letzten Link wird erklärt, wie man sich für das Lagerforum frei schalten kann :wink:

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1505
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Änderungen im Grauen Lager

Beitrag von David » 10.04.2012 15:56

Hallo Jan,
danke für die Info.

@ alle
Gibt es jemand der für uns am Thema dran bleibt. (Also wichtiges aus dem DF-Forum berichtet).
Wollen wir uns als Gruppe gemeinsam bei Moritz für seine Arbeit bedanken?
Wollen wir aktiv bei der Frage des Nachfolgers mit mischen?
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*

Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Änderungen im Grauen Lager

Beitrag von Ciara » 11.04.2012 19:16

Da gibts nicht mit zu mischen die Orga sucht sich einen Nachfolger. Und wenn wir einen neuen Avatar haben werde ich mich melden.
"Extremitäten sind Luxus."

Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1117
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Köln-Flittard
Status: Offline

Re: Änderungen im Grauen Lager

Beitrag von Taio » 11.04.2012 19:41

... hieß es nicht mal irgendwo auf den Vorstellungsseiten der Lager, "der Avatar wird von den Spielern gewählt" ?? :shock:

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1505
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Änderungen im Grauen Lager

Beitrag von David » 11.04.2012 22:50

Ela korrigiere mich wenn ich mich täusche, aber das letzte mal hat die Orga beim Lager nachgefragt wen dieses sich vorstellen kann. Da gab es verbal erstmal ein großes Hauen und Stechen. Daher ging ich davon aus, dass es wieder so ähnlich wird. Deshalb meine Anfrage. Natürlich will ich der Orga nicht rein mischen, bin aber neugierig was sich im Lagerforum da so tut und wie sich was entwickelt.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*

Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Änderungen im Grauen Lager

Beitrag von Ciara » 11.04.2012 22:53

Die Orga sucht wohl grade wen aus der geeignet ist, hat aber schon die Kandidaten. Danach wird die Orga uns die präsentieren.
"Extremitäten sind Luxus."

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2012“