Torwache

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Torwache

Beitrag von Martin »

Hallo liebe Drachenfestfahrer,

ich habe mich mal fürs Graue Lager Forum freischalten lassen um mal einen Blick auf Dinge zu haben, die für uns interessant sein können.

Also eines der Themen ist wie jedes Jahr die Wache am Tor. Es werden gerade Leute/ Gruppen gesucht die auch wache halten, damit es nicht immer die gleichen drei Leute machen.

Also meine Anfrage ist nun, wollen wir uns bereiterklären, eine bestimmte Wachschicht zu übernehmen (also z.B. jeden Tag drei Stunden) oder uns sonst irgendwie einbringen.

Lg
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Torwache

Beitrag von Madeleine »

Fänd ich generell gut, wobei ich alte Schlafmütze jetzt nicht so unbedingt der Typ für Nachtwache bin...^^

Man könnte ja z.B. überlegen, ob man einen ganzen Tag macht und den teilen wir dann in unserem Lager auf? Würde ich von der Organisation her irgendwie für einfacher halten.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Torwache

Beitrag von Zimmy »

Ich bin dabei(Die Garde auch)*G*

Mir ists egal wann wir machen
ich kann eh überall schlafen^^
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Torwache

Beitrag von Carsten »

Ich finde die Idee einen ganzen bzw halben Tag Wache zu halten angenehmer als immer drei von uns um ne bestimmte Zeit zurück zu lassen.
Wenn dann aber eher Nachtschichten, da kann man dann etwas entspannen und was trinken.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Torwache

Beitrag von Martin »

Ja, ein Tag wäre auch eine Alternative.
Wäre auf jeden Fall etwas, das man klar anbieten kann und wir können uns selber organisieren.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Jonas
Beiträge: 135
Registriert: 01.09.2011 11:49
Status: Offline

Re: Torwache

Beitrag von Jonas »

Einen vollen Tag anzubieten wäre eine nette Geste und bei der Größe unseres Lagers auch gut zu organisieren.
Bild
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Torwache

Beitrag von Martin »

Gibt es sonst noch Meinungen?
Soll ich den einen Tag anbieten?
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: Torwache

Beitrag von René »

ich halte das auch für eine gute Idee und beteilige mich natürlich.
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum
Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1195
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Torwache

Beitrag von Der Drüg »

Ich für meinen Teil wärer auch für 1 Tag komplet mal machen weil wie Martin schon sagt wir können uns da komplet selst organesieren was ich nur vorteils haft fände.

Also ich bin für alles zu haben^^
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust
Benutzeravatar
Roland
Vereinsmitglied
Beiträge: 91
Registriert: 14.11.2011 12:02
Wohnort: Solingen
Status: Offline

Re: Torwache

Beitrag von Roland »

Hätte auch nichts gegen einen ganzen Tag. Obwohl ich sagen muss das ich nicht wirklich lust habe Nachtschicht vor der Endschlacht zu schieben.
Leveln und Looten!!!

Es ist nicht an uns zu hinterfragen, sondern nur zu dienen!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Torwache

Beitrag von Zimmy »

ich lese mich in das thema grade im df forum ein
ventum serit tempestatem carpet
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2012“