Seite 1 von 1

Planung - wo komme ich unter?

Verfasst: 16.04.2012 10:53
von Uwe
Suche Unterschlupf!

Da Stefan ja dieses Jahr nicht im Grauen Lager weilt, ist mein "Stammunterschlupfzelt" aka "Die Schnarchzentrale" nicht bei uns im Morkan-Lager. Welche (schwerhörigen) Morkaner bieten mir dieses Jahr Unterschlupf?

Re: Planung - wo komme ich unter?

Verfasst: 16.04.2012 13:42
von Hanka
@ Uwe: Falls sich niemand findet, könntest du dir gerne auch mein Tripstein ausleihen :)

Re: Planung - wo komme ich unter?

Verfasst: 16.04.2012 14:10
von Madeleine
Das würde die anderen Schnarcher sicher auch freuen. Wie ich meinen Bruder kenne, hat der bestimmt auch noch keinen Zeltplatz. :roll:

Re: Planung - wo komme ich unter?

Verfasst: 17.04.2012 19:51
von Der Drüg
Wie Uwe suche ich auch noch einen Schlaffplatz ^^

Re: Planung - wo komme ich unter?

Verfasst: 22.04.2012 11:43
von Uwe
Mein Problem ist seit gestern gelöst. Ich werde mit Saskias Trippstein auf dem DF anreisen. DANKE Saskia!

Wenn sie jeweils möchten, würde ich auch Drüg, Hinnerk und Marcel mit aufnehmen. Reservierung steht sozusagen. Falls nicht bitte auch melden, damit ich einen Platz jemand anderes anbieten kann.

Re: Planung - wo komme ich unter?

Verfasst: 22.04.2012 12:10
von Der Drüg
Ich bin dabei ^^

Re: Planung - wo komme ich unter?

Verfasst: 14.06.2012 10:03
von Thomas Bleich
Ich habe zwar, wie anderswo schon vermerkt, noch kein Ticket, aber ich denke, dass ich auf die eine oder andere Weise bis nächste Woche eins habe oder bestellen werde.
Daher möchte ich zur Platzfrage auch noch was beitragen.
Letztes Jahr hatten wir dann ja irgendwie zu viel Platz, da bei mir nicht durchgedrungen ist, dass Philipp und Jonas mit einem gigantischen Sahara 500 kommen würden. Selbiges ist für dieses Jahr allerdings schon ausgeplant.
Ich habe zwar auch ein eigenes Sahara 400, aber im Prinzip bräuchte ich das ja nicht für mich allein zu bemühen.
Also frag ich einfach mal wer noch Platz hat, beziehungsweise wer noch Platz sucht, damit ich planen kann, ob ich mein Zelt noch im Fundus abgeben muss, oder ob ich woanders unterkomme.