Planung - wo komme ich unter?

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1455
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Planung - wo komme ich unter?

Beitrag von Uwe » 16.04.2012 10:53

Suche Unterschlupf!

Da Stefan ja dieses Jahr nicht im Grauen Lager weilt, ist mein "Stammunterschlupfzelt" aka "Die Schnarchzentrale" nicht bei uns im Morkan-Lager. Welche (schwerhörigen) Morkaner bieten mir dieses Jahr Unterschlupf?
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2746
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Planung - wo komme ich unter?

Beitrag von Hanka » 16.04.2012 13:42

@ Uwe: Falls sich niemand findet, könntest du dir gerne auch mein Tripstein ausleihen :)
Auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4213
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Planung - wo komme ich unter?

Beitrag von Madeleine » 16.04.2012 14:10

Das würde die anderen Schnarcher sicher auch freuen. Wie ich meinen Bruder kenne, hat der bestimmt auch noch keinen Zeltplatz. :roll:
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1190
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Planung - wo komme ich unter?

Beitrag von Der Drüg » 17.04.2012 19:51

Wie Uwe suche ich auch noch einen Schlaffplatz ^^
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust

Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1455
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Planung - wo komme ich unter?

Beitrag von Uwe » 22.04.2012 11:43

Mein Problem ist seit gestern gelöst. Ich werde mit Saskias Trippstein auf dem DF anreisen. DANKE Saskia!

Wenn sie jeweils möchten, würde ich auch Drüg, Hinnerk und Marcel mit aufnehmen. Reservierung steht sozusagen. Falls nicht bitte auch melden, damit ich einen Platz jemand anderes anbieten kann.
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!

Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1190
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Planung - wo komme ich unter?

Beitrag von Der Drüg » 22.04.2012 12:10

Ich bin dabei ^^
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust

Benutzeravatar
Thomas Bleich
Vereinsmitglied
Beiträge: 914
Registriert: 17.03.2011 10:27
Status: Offline

Re: Planung - wo komme ich unter?

Beitrag von Thomas Bleich » 14.06.2012 10:03

Ich habe zwar, wie anderswo schon vermerkt, noch kein Ticket, aber ich denke, dass ich auf die eine oder andere Weise bis nächste Woche eins habe oder bestellen werde.
Daher möchte ich zur Platzfrage auch noch was beitragen.
Letztes Jahr hatten wir dann ja irgendwie zu viel Platz, da bei mir nicht durchgedrungen ist, dass Philipp und Jonas mit einem gigantischen Sahara 500 kommen würden. Selbiges ist für dieses Jahr allerdings schon ausgeplant.
Ich habe zwar auch ein eigenes Sahara 400, aber im Prinzip bräuchte ich das ja nicht für mich allein zu bemühen.
Also frag ich einfach mal wer noch Platz hat, beziehungsweise wer noch Platz sucht, damit ich planen kann, ob ich mein Zelt noch im Fundus abgeben muss, oder ob ich woanders unterkomme.
Haltet die Linie! Für Morkan!!!

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2012“