ZdL 2011

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: ZdL 2011

Beitrag von Ciara »

Ich werde grade davon überzeugt eine SL zu sein, aber ich werde schon da sein denke ich.
"Extremitäten sind Luxus."
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ZdL 2011

Beitrag von Kirr »

Je nachdem, wie ausgelastet ich dieses Semester mit den Arbeiten sein werde, werde ich mitfahren oder eben nicht.
Lust hätte ich natürlich sehr! Wird aber wohl eher eine spontane Aktion werden (wenn ein Monat vorher spontan ist.. aber das ist es vermutlich :D)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Knupper
Beiträge: 35
Registriert: 15.10.2010 22:16
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Re: ZdL 2011

Beitrag von Knupper »

Ich würde auch sehr gern mitkommen. Wie ist das mit der Übernachtung, brauche ich da ein eigenes Zelt, habt Ihr ein groß genuges? War ja noch auf keiner CON.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: ZdL 2011

Beitrag von Jen »

Auch hierfür muss ich leider absagen, da ich aufgrund meiner Probezeit keinen Urlaub bekommen werde.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: ZdL 2011

Beitrag von Ciara »

Falls noch jemand eine Karte braucht ich hab da noch eine preiswerte abzugeben.
"Extremitäten sind Luxus."
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Re: ZdL 2011

Beitrag von Robert »

@Ela: ich hab noch keine... Interesse anmeld...
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: ZdL 2011

Beitrag von David »

Wer kommt den jetzt noch zum ZDL? Irgendwie haben ja erst alle zugesagt und dann im Laufe der Zeit wieder abgesagt?
Also ich fahre hin. Habe eine Karte, ein Zelt und ein Auto. Im Zelt ist noch ein Platz. Ich würde mich freuen wenn ich wenigstens einige von Euch dort sehen würde.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: ZdL 2011

Beitrag von Ciara »

Ich bin da
"Extremitäten sind Luxus."
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: ZdL 2011

Beitrag von Dan »

Also ich bin auch da,

Anke, Nils und Christian seit heute auch.

Weis noch net ob Timi auch kommt ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Melana
Beiträge: 31
Registriert: 20.04.2010 16:09
Wohnort: Berg. Gladbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ZdL 2011

Beitrag von Melana »

Ich bin auch dabei, auch wenn ich noch händeringend nach ner Mitfahrgelegenheit suche *grmlt*
Mead
Beiträge: 31
Registriert: 29.03.2006 16:12
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ZdL 2011

Beitrag von Mead »

Huhu, also ich bin nun auch da, allerdings bei der Anderswelt.
Komm zur Armee haben sie gesagt...
Benutzeravatar
Kathi
Vereinsmitglied
Beiträge: 66
Registriert: 16.09.2008 21:04
Wohnort: Erkrath
Status: Offline

Re: ZdL 2011

Beitrag von Kathi »

Also ich bin auch da. :) Hab mich von Guido bequatschen lassen bei der Anderswelt mitzuhelfen. Bin dann denk ich in der Stadt. ^^

LG Kathi
Welchen Sinn hatte eine Katze mit einem Gewissen?
Eine Katze mit einem Gewissen war...eine Art Hamster...
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: ZdL 2011

Beitrag von David »

Also ich werde mein Zelt in der Strumstadt aufschlagen. Vielleicht zeltet ja noch jemand da oder kommt zum besuchen vorbei. Vielleicht sehen wir uns ja. Das würde mich freuen.

@ Melana: Noch fahre ich alleine. Gerne kann ich Dich mitnehmen.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Antworten

Zurück zu „Zeit der Legenden 2011“