DF 2011 Videos

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

DF 2011 Videos

Beitrag von Knirps »

Ich habe mal bei Youtube rumgeschaut und nen paar Videos gefunden vom Camel Race ;D

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=hIIC78LZgN4
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=LKmUe0Yu ... re=related
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=Me1bBuHX ... re=related
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: DF 2011 Videos

Beitrag von André »

Hm...
vor 10 Jahren hätte ich mich darüber gefreut Videos im Netz zu finden wo ich beim Larpen zu sehen bin,
heute denke ich dabei leider direkt an Datenschutz und Copyright.

Einerseits finde ich diese Videos gut (mal abgesehen von der miesen Tonqualität ;) ),
andererseits ist es ein gutes Beispiel dafür daß man Digitalkameras, youtube und Gesichtswierederkennungssoftaware verbieten sollte....
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: DF 2011 Videos

Beitrag von Madeleine »

Es gibt auch noch einen 4. Teil mit Maria:
http://www.youtube.com/watch?v=DEJ7XnsANuc&NR=1

@André:
Bei so großen Veranstaltungen musst du ja damit rechnen, gefilmt zu werden.... Es rennen ja auch überall Filmteams für die ganzen Trailer herum.
Wenn man da ein Problem mit hat, sollte man gerade auf Großcons vll eher auf Chars zurückgreifen, wo man das Gesicht nicht mehr erkennt, Orks oder so. ;) Da hilft auch die beste Gesichtserkennungssofrtware nicht mehr.^^
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2011“