Mausoleum für die Morkaner

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Mausoleum für die Morkaner

Beitrag von Schulz »

hallo

seit einiger zeit schwebt uns ja schon der gedanke eines mausoleums für alle morkaner vor.

zwar brauchten wir bisher zum glück noch keins aber wenn wir eins bräuchten hätten wir schon einmal was
ich habe auch schon mal mit dem aki gesprochen. dem bestatter und welcher auch die grabsteine und figuren ot herstellt

ot würde uns das nichts kosten nur it geld, was ich für ein super angebot halte

so jetzt die frage was wollt ihr denn überhaubt?
ein mausoleum ist klar bei der größe unserer gruppe, aber wie wollt ihr es verziert haben?
wollt ihr wappen, figuren, götter, schädel, namenstafeln...

also diskutiert fleißig
Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: Mausoleum für die Morkaner

Beitrag von René »

Ich find die Idee super und wäre bereit was dazu zu geben.

Namenstafeln sind meiner Meinung nach obligatorisch
ansonsten finde ich bei sowas immer Figuren sehr schön. Am besten die Toten in Stein gehauen, sprich, wer stirbt, darf erstmal zum Bildhauer gehen und sich meißeln lassen *g*

Desweiteren fände ich es schön, wenn das morkanische Wappen dargestellt wird und sollte es eine farbige Verzierung jedweder Art geben, beispielsweise Vorhänge oder ähnliches, sollten die auch in den Landesfarben sein.
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Mausoleum für die Morkaner

Beitrag von Zimmy »

Ich bin dafür würde auch was dazu tun^^
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Mausoleum für die Morkaner

Beitrag von Taio »

Bin dafür und würde was dazu tun.
Wäre für ne Fuchsfigur überm Eingang, diese könnte dann noch das Wappen auf einem Schild festhalten.

Eddi: Also so was in der Art http://www.auktion-ruetten.de/Auktion/8 ... 024688.jpg
Zuletzt geändert von Taio am 30.06.2011 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1195
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Mausoleum für die Morkaner

Beitrag von Der Drüg »

Ich tu auch gerne was dazu
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Mausoleum für die Morkaner

Beitrag von Knirps »

Bin zwar mit dem Chara nicht in der Garde, aber ja immer dabei. Würde, wenn ich mit hinein kommen kann, auch mit hinein wollen. Gebe auch was dazu :D

Öhm. Wäre auch für Namen, von den Verstorbenen auf ner Gedenktafel oder so :)
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: Mausoleum für die Morkaner

Beitrag von René »

ich hatte das jetzt so verstanden, dass das Mausoleum für alle Morkaner sein soll und nicht nur für Gardisten!
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Mausoleum für die Morkaner

Beitrag von Knirps »

Aso.
Dann ist es ja egal :D
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Mausoleum für die Morkaner

Beitrag von Madeleine »

Uuuh, wenn die Garde auf dem DF Ihren Sold bekommen soll, ist das wirklich dringend anzuraten!
Denn lesen Sie hier:
"Es ist definitiv der Fall, dass sich das Konsumverhalten um den Ersten im Monat herum auffällig steigert, wenn die Leute ihre Gehaltschecks bekommen.“ Zu dieser Zeit machen die Menschen mehr Shoppingsausflüge, kaufen mehr Lottoscheine oder gehen ins Kino, so Evans. Da aber Aktivität mit Sterblichkeit zusammenhinge, erhöhe sich eben auch die Rate der Todesfälle - und zwar um bis zu 13 Prozent."
Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/t%C3%B6 ... rlich.html

(War bei mir auf der Startseite Startseite bei Yahoo unmittelbar nachdem ich den Thread hier gelesen habe....wenn das mal kein böses Omen ist XD )
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Mausoleum für die Morkaner

Beitrag von Carsten »

Wozu? Damit wir uns darauf einen runter holen können?

Pro, wenn das Ding so groß wie ein Partykeller wird.
Contra bzw. macht was ihr wollt ;) in allen anderen Fällen.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Mausoleum für die Morkaner

Beitrag von Martin »

Bin dafür... würde auch was dazugeben.

Fände ein Wappen und Namensschilder toll und eine Statur.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Re: Mausoleum für die Morkaner

Beitrag von Robert »

bin dagegen das gestorben wird... aber würde mich beteiligen... Gruppenzwang oder so :D
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2011“