Wie melde ich mich fürs graue Lager an?

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4071
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Wie melde ich mich fürs graue Lager an?

Beitrag von Madeleine » 27.04.2011 14:28

Hallo!
Äh, der Titel ist vieleicht etwas missverständlich, aber ich weiß nicht, wie ich es besser formulieren soll...

Ich habe mein Ticket schon auf dem letzten DF gekauft, d. h. ich habe die Eintrittskarte zu Hause, ohne mich irgendwo registiert zu haben. Nun wurde mir erzählt, dass das jeweilige Lager nur Geld in die Lagerkasse bekommt, wenn ich mich noch nachträglich irgendwo fürs graue Lager registriere. ISt ja auch sinnig, woher soll sonst jmd wissen, wo ich hingehe.
Das Problem ist nur....ich finde auf der DF-Seite nirgendwo etwas entsprechendes. Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen?

Das ist sicher auch für viele andere relevant, die sich ihr Ticket auf dem DF / der Spiel / der AW gekauft haben. Ich denke, wenn man die Möglichkeit hat, ohne viel Arbeit das Lagerbudget aufzustocken, sollte man die Chance ergreifen.
Man müsste halt nur wissen, wie.^^
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Wie melde ich mich fürs graue Lager an?

Beitrag von Ciara » 27.04.2011 19:27

Dieses Jahr gibt es ein fixes Lagerbudget von 450 euro pro Lager. Daher ist es nicht nötig sich nach zu melden. Wichtig ist das ihr euch bei mir meldet, dafür gibt es ja schon einen Thread, damit wir abschätzen können wir groß wir werden.
"Extremitäten sind Luxus."

Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 870
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: Wie melde ich mich fürs graue Lager an?

Beitrag von André » 28.04.2011 08:33

Laut DF-Forum muss man sich, zum Anmelden in ein Lager, dort einen Account machen:

http://www.wyvern.de/adventures/drachen ... cPath=1_25

Da kaufst du dann nochmal ein Ticket fürs Graue Lager, und gibst im Bemerkungsfeld an wo du dein Ticket gekauft hast und die Ticketnummer.

Hab ich so gemacht und einen Tag später war der Status der Bestellung auf eingetroffen gestellt.

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4071
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wie melde ich mich fürs graue Lager an?

Beitrag von Madeleine » 28.04.2011 10:07

Ciara hat geschrieben:Dieses Jahr gibt es ein fixes Lagerbudget von 450 euro pro Lager. Daher ist es nicht nötig sich nach zu melden. Wichtig ist das ihr euch bei mir meldet, dafür gibt es ja schon einen Thread, damit wir abschätzen können wir groß wir werden.
Danke für die schnellen Antworten! =)
Na, wenn es reicht, sich bei Ela zu melden, dann habe ich ja schon alles notwendige getan.^^
Aber jetzt frage ich mich die ganze Zeit, von wem ich die Info hatte...mmhh
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2011“