Suche Übernachtungsmöglichkeit

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Suche Übernachtungsmöglichkeit

Beitrag von André »

Da ich mich von Maren habe breitschlagen lassen das DF wenigstens im Jubiläumsjahr wieder mal unsicherer zu machen... äh ... dem Grauen Lager mehr Farbe zu verleihen, komme ich dieses Jahr auch mal wieder mit.

Dummerweise besitze ich kein IT-Zelt und suche daher eine Übernachtungsmöglichkeit. Brauche auch nur Platz um ein Feldbett aufzustellen.
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Beitrag von Schulz »

ok bist im männer säuferzelt eingetragen ;)
deine mitbewohner sind uwe, drüg und meinereiner
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Beitrag von André »

Ich fühle mich geehrt und gelobe trotz aller guter Vorsätze zu Silvester und der IT-Charakterorentierung immer dem Zeltcredo zu folgen und zu huldigen.

Lang lebe Goldyr, lang lebe das Handwerk, und lang lebe der Handel mit seinen Erzeugnissen 8)
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Beitrag von Hanka »

Ich schließe mich hier mal einfach an, da ich nun wahrscheinlich auch kommen werden, jedoch erst am Mittwoch abend, benötige ich entweder ein Bleibe für mich und mein Feldbett oder einen Mitbewohner, der mein Zelt (ein Tripstein) schon am Mo oder Di mit aufbaut :)
Auf Onkel Julich!
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Beitrag von Schulz »

also aufbauen ist kein problem
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Beitrag von David »

Ich habe noch einen Platz in meinem Zelt frei. Da ist es aber mit Feldbett schwierig, da man dann zum Teil i Innenzelt auf sich liegen hat (Das geht schon aber man hat halt eine zweite Decke aus Zeltinnenstoff).
Jeder der möchte ist herzlich eingeladen bei mir zu schlafen.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Beitrag von Hanka »

So mein Anliegen hat sich wohl erledigt, ich werde mit Angi und Steffi zusammen ziehen :) Die Mädels werden dann also auch mein Zelt mit hochziehen!
Auf Onkel Julich!
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Beitrag von Domenik »

Ich suche auch noch 2 Schlafplätze, aber erst ab Freitag. Vielleicht noch irgendwo Platz? Sonst müssten wir ins Sudan.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Beitrag von Madeleine »

Ääh, also dass Sudan ist eigentlich als Waffenlager- und Vorratszelt etc gedacht.
wen bringst du denn mit?
Vll bekommen wir euch noch unter, wenn ihr bereit wärt euch aufzuteilen. Frag mal Marcus, könnte sein, dass der noch einen Platz im Zelt hat, bin mir aber gerade nicht sicher....
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Beitrag von Robert »

Dürfte Sofia sein ;)
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2011“