Seite 1 von 1

Wann soll der Transporter zum DF?

Verfasst: 28.03.2011 18:44
von Martin
Hallo,

uns würde eure Meinung interessieren, wann der Transporter zum DF soll.
Montag oder Dienstag?
Montag hätte den Vorteil: die Sachen sind vor der Masse der Spieler da und viele können am Fundus einladen. Nachteil: vor Ort sind wenige

Dienstag: Vorteil: es wären viele vor Ort, Nachteil: wahrscheinlich wenige am Fundus und die Sachen kommen wohl erst später und mit der Masse der Spieler an.

Also was meint ihr?

Lg
Martin

Re: Wann soll der Transporter zum DF?

Verfasst: 28.03.2011 19:07
von Knirps
Montag.
Es sind zwar nicht so viele da, aber man hat dann ja zeit und muss nicht eilen, ne? ^^

Re: Wann soll der Transporter zum DF?

Verfasst: 28.03.2011 20:40
von Der Drüg
Also ich bin für Monatg hat doch letztes Jahr super geklappt mit dem Montag

Re: Wann soll der Transporter zum DF?

Verfasst: 28.03.2011 22:21
von Jaina
Bin auch für Montag...

1. Dann kann der Ivo mit dem Transporter direkt an unser Lager fahren und wir müssen den Kram nicht so weit schleppen...
2. Wir können direkt unser Revier makieren und uns den nötigen Platz schaffen...
3. Leute die Montags anreisen haben auch die Möglichkeit ihr Zelt oder sperrige Sachen,wie
lange Zeltstangen im Transporter unter zu bringen...
so nen Zelt ohne Mittelstange is ja schon nen bissle doof ;)
(vorrausgesetzt der Platz reicht noch dafür im Transporter)

Re: Wann soll der Transporter zum DF?

Verfasst: 29.03.2011 08:14
von Ranor
Wer kommt denn Montags schon und sind diejenigen bereit in kleiner Besetzung die Vorarbeit zu machen?

Re: Wann soll der Transporter zum DF?

Verfasst: 29.03.2011 10:45
von Madeleine
Also ich fand auch, dass das letztes Jahr mit Montag ganz gut geklappt hat und sehe auch die von Jaina aufgezählten Vorteile.
Dodo und ich kommen aber selber erst am Dienstag, also ist es denke ich am wichtigsten, was denn die Leute davon halten, die am Montag anreisen.^^



Ach so, es gab ja mal die Überlegung, die Helfer fürs ein- uns ausladen am Fundus einzuteilen, also quasi dass man sich entweder für Montag(/Dienstag) oder für Sonntag einträgt. Ist das noch aktuell, Stefan?

Re: Wann soll der Transporter zum DF?

Verfasst: 29.03.2011 13:39
von Schulz
ja das wäre schon sehr schön
also sonntags ist es meist kein problem da die meisten ihre sachen wieder mitnehmen wollen!
aber das einladen bzw das ausladen auf dem df war schon etwas mühselig! vorallem auf dem df

Re: Wann soll der Transporter zum DF?

Verfasst: 29.03.2011 14:27
von Taio
Also ich wäre wieder für Montag, wobei ich wie letztes Jahr vermutlich nur beim beladen helfen kann und erst Dienstag nach komme.
Außer es würde jemand Montag schon fahren und mich sammt gerüpel und Freundin unterkriegen.

Re: Wann soll der Transporter zum DF?

Verfasst: 29.03.2011 14:35
von Der Drüg
@ Taio: Ich glaub dabei könnte ich helfen. Wenn wir Montag wieder beladen sollten, bin ich dabei um zu packen und rüber zu düsen sofort rüber zu düsen un bis jetzt bin ich noch alleine im Auto. Mit Gepäck müssen wir dann mal qucken so viel platz hab ich dafür net so wenn ich an mein Zeug so denke ^^

Re: Wann soll der Transporter zum DF?

Verfasst: 12.05.2011 10:31
von Carsten
Ich bin für Montag.
Was haben sonst die Leute, die am Montag anreisen davon, wenn sie ihre Zelte in den Transporter packen könnten?

Was müsste denn Montag gemacht werden? Jurte aufbauen, die eigenen Zelte und den Rest in der Jurte lagern. Wenn die Leute dann alle am Dienstag eintrudeln können die ja beim Rest, wie Sonnensegel, Kochzelt usw. mit anpacken.