Wann soll der Transporter zum DF?

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2888
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Wann soll der Transporter zum DF?

Beitrag von Martin »

Hallo,

uns würde eure Meinung interessieren, wann der Transporter zum DF soll.
Montag oder Dienstag?
Montag hätte den Vorteil: die Sachen sind vor der Masse der Spieler da und viele können am Fundus einladen. Nachteil: vor Ort sind wenige

Dienstag: Vorteil: es wären viele vor Ort, Nachteil: wahrscheinlich wenige am Fundus und die Sachen kommen wohl erst später und mit der Masse der Spieler an.

Also was meint ihr?

Lg
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1574
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wann soll der Transporter zum DF?

Beitrag von Knirps »

Montag.
Es sind zwar nicht so viele da, aber man hat dann ja zeit und muss nicht eilen, ne? ^^
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]

Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1194
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Wann soll der Transporter zum DF?

Beitrag von Der Drüg »

Also ich bin für Monatg hat doch letztes Jahr super geklappt mit dem Montag
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust

Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 793
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wann soll der Transporter zum DF?

Beitrag von Jaina »

Bin auch für Montag...

1. Dann kann der Ivo mit dem Transporter direkt an unser Lager fahren und wir müssen den Kram nicht so weit schleppen...
2. Wir können direkt unser Revier makieren und uns den nötigen Platz schaffen...
3. Leute die Montags anreisen haben auch die Möglichkeit ihr Zelt oder sperrige Sachen,wie
lange Zeltstangen im Transporter unter zu bringen...
so nen Zelt ohne Mittelstange is ja schon nen bissle doof ;)
(vorrausgesetzt der Platz reicht noch dafür im Transporter)
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"

Benutzeravatar
Ranor
Vereinsmitglied
Beiträge: 227
Registriert: 07.04.2009 10:28
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wann soll der Transporter zum DF?

Beitrag von Ranor »

Wer kommt denn Montags schon und sind diejenigen bereit in kleiner Besetzung die Vorarbeit zu machen?

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4460
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Wann soll der Transporter zum DF?

Beitrag von Madeleine »

Also ich fand auch, dass das letztes Jahr mit Montag ganz gut geklappt hat und sehe auch die von Jaina aufgezählten Vorteile.
Dodo und ich kommen aber selber erst am Dienstag, also ist es denke ich am wichtigsten, was denn die Leute davon halten, die am Montag anreisen.^^



Ach so, es gab ja mal die Überlegung, die Helfer fürs ein- uns ausladen am Fundus einzuteilen, also quasi dass man sich entweder für Montag(/Dienstag) oder für Sonntag einträgt. Ist das noch aktuell, Stefan?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Wann soll der Transporter zum DF?

Beitrag von Schulz »

ja das wäre schon sehr schön
also sonntags ist es meist kein problem da die meisten ihre sachen wieder mitnehmen wollen!
aber das einladen bzw das ausladen auf dem df war schon etwas mühselig! vorallem auf dem df

Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1131
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Dinslaken
Status: Offline

Re: Wann soll der Transporter zum DF?

Beitrag von Taio »

Also ich wäre wieder für Montag, wobei ich wie letztes Jahr vermutlich nur beim beladen helfen kann und erst Dienstag nach komme.
Außer es würde jemand Montag schon fahren und mich sammt gerüpel und Freundin unterkriegen.

Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1194
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Wann soll der Transporter zum DF?

Beitrag von Der Drüg »

@ Taio: Ich glaub dabei könnte ich helfen. Wenn wir Montag wieder beladen sollten, bin ich dabei um zu packen und rüber zu düsen sofort rüber zu düsen un bis jetzt bin ich noch alleine im Auto. Mit Gepäck müssen wir dann mal qucken so viel platz hab ich dafür net so wenn ich an mein Zeug so denke ^^
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust

Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2462
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Wann soll der Transporter zum DF?

Beitrag von Carsten »

Ich bin für Montag.
Was haben sonst die Leute, die am Montag anreisen davon, wenn sie ihre Zelte in den Transporter packen könnten?

Was müsste denn Montag gemacht werden? Jurte aufbauen, die eigenen Zelte und den Rest in der Jurte lagern. Wenn die Leute dann alle am Dienstag eintrudeln können die ja beim Rest, wie Sonnensegel, Kochzelt usw. mit anpacken.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2011“