Transporter zum DF

Moderator: Morkan: Moderatoren

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Transporter zum DF

Beitrag von Martin »

Hallo zusammen,

wie im letzten Jahr, wollen wir auch 2011 einen Transporter mieten, der unsere Sachen zum DF bringt.
Auch in diesem Jahr wäre es wieder Ivo, der die Sachen hinfährt und auch wieder abholen kommt, da es im letzten Jahr sehr gut geklappt hat.

Grundsätzlich würden dann auch wieder die gleichen Regeln, wie im Vorjahr gelten:
jeder der im Lager von Morkan unterkommen will, müßte einen Beitrag zum Transporter geben, und könnte, unter Absprach das noch Platz ist, sein Zelt mittransportieren lassen.

Nähere Infos kommten in den nächsten Tagen.

Lg
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Transporter zum DF

Beitrag von Martin »

Hallo zusammen,

hier also die versprochenen, nähreren Infos.

Also, wie im letzten Jahr, soll es wieder so laufen:
- Wer mit im Lager der Fuchsberger kampieren will, muss sich am Transporter beteiligen. Der Beitrag wird wahrscheinlich wieder 5€ betragen. Ein genauen Betrag können wir sagen, wenn wir wissen wieviele wir sind. Da im letzten Jahr viele erst auf DF gezahlt haben und Stefan häufig aus dem Spiel gerissen wurde, ist Zahlung diesmal vor dem DF zu tätigen. Zahlungen auf dem DF wird es nur in Ausnahmefällen geben und dann, analog zu Conzahlern, teuerer sein.
Dieses Jahr kümmert sich Danny um die Zahlungen.

- Auch in diesem Jahr können wieder die Zelte abgegeben werden und über den Transporter mitgenommen werden. Andere Dinge nur, wenn Platz ist und in Absprache mit Stefan.

- Offen ist noch die Frage, wann soll der Transporter anreisen. Montag mit der Frühanreise oder erst Dienstag? Was meint ihr?

Also, wer mit uns lagern möchte, bitte hier eintragen. Wir freuen uns wieder auf ein tolles und lustiges Lager.

LG der Vorstand
Zuletzt geändert von Martin am 31.03.2011 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Transporter zum DF

Beitrag von Schulz »

ich bin dabei :D
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Transporter zum DF

Beitrag von Kirr »

Bin leider nicht bei euch mit bei.
Hätte aber trotzdem die Frage, ob es möglich wäre, dass ich eventuell 1-2 sperrigere Dinge bei euch mit in den Transporter unterbringen könnte? Ich habe jetzt noch nichts konkretes vor Augen, aber eventuell so etwas wie ne Feuerschale oder ein Jurtendach o.ä. Ich weiß halt nicht, in wie fern sowas bei uns ins kleine Auto passt oder nicht..
Von mir aus zahle ich auch die 5 Euro mit, kein Problem. Würden die Sachen dann einfach am Dienstag bei euch im Grauen abholen kommen, wenn wir da sind.
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Transporter zum DF

Beitrag von Taio »

bin dabei und hab eventuell ein Zelt für den Transporter
Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Transporter zum DF

Beitrag von Uwe »

bin dabei
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Transporter zum DF

Beitrag von Knirps »

Bin auch dabei.
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Transporter zum DF

Beitrag von Zimmy »

@Kirr

es kommt drauf an wie Sperrig
Primär kommen in den Transporter die Jurte und unsere Sperrigen Dinge und dann halt die Zelte der Leute.
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: Transporter zum DF

Beitrag von René »

Maren und Ich sind dabei
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Transporter zum DF

Beitrag von Kirr »

@Zimmy
Das kann ich leider zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht so genau sagen. Vielleicht geht es auch so. Ich dachte nur, für den Fall, dass wir was nicht unterbringen können. Uns fehlt nämlich dieses Jahr der Bulli, der eigentlich immer mit dabei war, um sperriges wie Tische, Stühle oder sonstiges zu transportieren. Ich kann mich ja einfach noch mal melden, wenn ich genaueres weiß und dann sehen wir, ob bei euch im Transporter noch platz ist :)
Sonst werden wir das schon irgendwie schaffen, denke ich.
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Transporter zum DF

Beitrag von Madeleine »

Ich zahle gerne! =)
und @Danny: Danke für die undankbare Aufgabe des Einsammelns.
Und natürlich auch den anderen vom Vorstand fürs Organisieren (nicht, dass ich hier jemandes Leistungen vergesse zu würdigen. ;) )
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Transporter zum DF

Beitrag von Martin »

Danny und ich sind dabei.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1195
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Transporter zum DF

Beitrag von Der Drüg »

ich bin natürlich mit von der Partie
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Transporter zum DF

Beitrag von Jaina »

Bin dabei...
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"
Benutzeravatar
Thomas Bleich
Vereinsmitglied
Beiträge: 1049
Registriert: 17.03.2011 10:27
Status: Offline

Re: Transporter zum DF

Beitrag von Thomas Bleich »

Vorausgesetzt ich finde jemanden, der mich auch persönlich hinfährt, bin ich auch dabei.
Wie siehts denn mit anderem sperrigen Gepäck nun aus? Letztes Jahr habe ich bei Stefan zusätzlich zum Zelt auch einen schweren Koffer abgeliefert.
Haltet die Linie! Für Morkan!!!
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Transporter zum DF

Beitrag von Martin »

Wie schon geschrieben, ob zusätzlich Gepäck mitgenommen werden kann, hängt davon ab, ob noch Platz ist. An erster Stelle stehen halt die Gemeinschaftsachen.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Transporter zum DF

Beitrag von Marcus »

bin auch dabei
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Re: Transporter zum DF

Beitrag von Jan »

ich werde dabei sein ...
Benutzeravatar
Jean
Beiträge: 11
Registriert: 03.08.2009 23:25
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Re: Transporter zum DF

Beitrag von Jean »

Ich bin auch mit an Bord :D

Mein Zeltmitbewohner von letztem Jahr weis noch nicht ob er mitkommt.
Das Zelt, was er nach dem Drachenfest nicht abgeholt hat (und das ich nach diesem Drachenfest mit zu mir nehme...) würd' ich aber trotzdem benutzen.

Wenn also noch Platz ist... das war dieses abgefuckte Sahara-Zelt ohne Bodenwanne ;)
"Not flamable" is not meant to be a challenge.
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Transporter zum DF

Beitrag von Schulz »

@jean
dann bring heringe mit ;)
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2011“