Fotos?

Moderator: Orga: Morkan-Reihe

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Fotos?

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen,

hat eigentlich wer Fotos? Vor allen von meinen Kochkünsten ;-P sind Fotos dringend gesucht... meien Kollegen wollen unbedingt was sehen.

Liebe Grüße

Dominique
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Fotos?

Beitrag von Schulz »

also es gibt photos
sarah und ich haben einige gemacht
aber da von ein paar Leuten der Wunsch geäußert wurde ihre Bilder, aus beruflichen und persönlichen Gründen, nicht zu veröffentlichen, werden wir natürlich darauf Rücksicht nehmen.

Daher müssen wir jetzt erst einmal sortieren und schauen das wir alle erwischen bevor wir damit an die Öffentlichkeit gehen :wink:

ach ja da wir schon bei dem Thema sind die genannten Personen können sich am besten per PN oder mail an stefan@morkan.de melden.
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fotos?

Beitrag von Kirr »

Hier auch noch mal für alle:

Ich brauche die Fotos zunächst einmal für mein Projekt. Vorher kann ich nichts geben, was dann schon hier veröffentlicht wird. Sonst wird mir nachher, Guttenberg-mäßig, noch der Plagiatsvorwurf gemacht ;)
Natürlich könnte ich heute Abend zum Stammtisch mal den Laptop mit den Fotos mitbringen und euch was zeigen, aber schon bereitstellen zum hochladen kann ich bis Ende Juni und vor Beendigung des Projektes leider noch nichts. Ab Juni können die Fotos dann aber ruhig auf die Internetseite.

Die Leute, die nicht fotografiert werden wollten, haben mir das auf dem Feld zu verstehen gegeben. Außerdem bin ich mit Ela während der Con kurz einmal durchgegangen, wer die Einverständniserklärung nicht unterschrieben hat und das war eigentlich nur eine Person von den Leuten mit den Schwarz-roten Wämsen. Wovon dann, bei genauer Besprechung mit diesen, ein paar weitere der Gruppe ebenfalls gegen Fotos waren. Einfache Sache, einfach die Leute mit den schwarz-roten Wämsen aus den Fotos rausnehmen :)

Bis heute Abend dann!
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Fotos?

Beitrag von Carsten »

ich häv nur die Polaroids. Wer die haben will kann mir ma ne PN schicken. Also die Personen die ihr Bild haben möchten, meine ich.
Ansonsten scan ich die eh ein. Wenn die Abgelichteten nichts dagegen haben können wir die dann auch hier auf die seite Stellen.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fotos?

Beitrag von Kirr »

Need Tavernencrew-Bild! :D
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Fotos?

Beitrag von Carsten »

Dann schick mir mal deine Mail Ad per PN.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Fotos?

Beitrag von Zimmy »

Wassn nu mit den bildern?
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fotos?

Beitrag von Kirr »

Also meine Arbeit ist seit Juli fertig, bewertet (1,0!) und somit für mich abgeschlossen. Es hat sich ein kleines bisschen hingezogen aber vor der letztendlichen Bewertung für die Semesterarbeit konnte ich leider nichts herausrücken. In Zeiten von Plagiatsvorwürfen sollte wohl jedem klar sein, wieso :lol:

Ich schaffe es vor Oktober vermutlich nicht mehr zum Stammtisch, dann allerdings bin ich höchstwahrscheinlich öfter wieder da.
Ich könnte die Fotos auf DVD brennen, die guten wie die nicht so guten, und mitbringen, sodass Dodo/Zimmy (ich weiß nicht, wer von euch dafür verantwortlich ist) sie mitnehmen und auf unserer schönen Seite veröffentlichen können.

Wollte nur kurz bescheid sagen. Ich hatte das, nach der beendeten Arbeit total vergessen. Aus den Augen, aus dem Sinn :)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Antworten

Zurück zu „Morkan 9,5“