Frage zur Stornierung

Moderator: Orga: Morkan-Reihe

Antworten
Knupper
Beiträge: 35
Registriert: 15.10.2010 22:16
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Frage zur Stornierung

Beitrag von Knupper »

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie das mit Storno aussieht? Mir wurde im Job Arbeit aufs Auge gedrückt und ich kann nicht kommen. Montag vorige Woche hatte ich eine Email an den Rundmailschreiber deswegen geschickt, kam aber keine Antwort. Dann habe ich beim LARP-Training rumgefragt, konnte mir aber keiner etwas verbindliches dazu sagen. Hab dann eine Email an ein andere Adresse der Anmeldeverwaltung geschickt, kam bisher aber auch keine Antwort. In meinem Account steht bei Rechnungsbetrag 0 Euro, ich habe aber überwiesen. Das wurde mir auch bestätigt, nur hatte ich mich abgemeldet, als die Location umgemodelt wurde, dann jedoch wieder angemeldet, weils so schien, dass ich frei bekomme.

Thx,
René
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Re: Frage zur Stornierung

Beitrag von Robert »

Hallo Rene,

mir ist nicht klar was Du jetzt wissen willst... es ist notiert, daß Du vor dem Con abgesagt/storniert hast, den Rest können wir erst danach klären, weil wir voll in den Vorbereitungen stecken, da hilft es auch nicht x-Mal zu mailen.
Da Du ja oft genug beim Training bist können wir das doch kommenden Mittwoch klären oder? Im Übrigen steht in den AGB, was die Konsequenzen sind...

Sorry, aber vor dem Con können wir uns da nicht weiter drum kümmern.
Robert
Knupper
Beiträge: 35
Registriert: 15.10.2010 22:16
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Re: Frage zur Stornierung

Beitrag von Knupper »

Ich wollt nur wissen, obs registriert wurde. Ist OK. Danke.
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Re: Frage zur Stornierung

Beitrag von Robert »

Sorry, vorm Con war ich sehr im Stress, bist Du am Mittwoch beim Stammtisch, dann sprich mich bitte an, dann regeln wir das.
Antworten

Zurück zu „Morkan 9,5“