WICHTIGE INFO!!! Termin und Lokation steht fest!

Moderator: Orga: Morkan-Reihe

Antworten
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

WICHTIGE INFO!!! Termin und Lokation steht fest!

Beitrag von Lioba »

Hallo liebe Spielerschaft!

Nach vielem Recherchieren, vielen eMails und Telefonaten, der Umfrage und einer Besichtigung des CVJM Michelstadt können wir euch nun endlich die freudige Mitteilung machen, dass wir Michelstadt als Location für den 01.04 - 03.04 nutzen können.

Die Mehrheit von Euch hat sich für Michelstadt und den original Termin entschieden.
Das Gelände ist schön und gross und wir können den geplanten Plot ohne Probleme in Michelstadt spielen.
Zudem ist die Verwaltung sehr hilfsbereit und macht es uns möglich dorthin
auszuweichen.
Wir haben jetzt also umgebucht und alles läuft weiterhin auf Hochtouren!

Da von mancher Stelle die Frage bezüglich einer "möglichen Baustelle" aufgeworfen wurde:
Wir haben sicherheitshalber noch einmal nachgefragt. Aber, wie erwartet, handelt es sich lediglich um kleinere Ausbesserungen und der gleichen, um das Gelände fit für die Saison zu machen. Wir sind also die Ersten, die das Gelände nach dem Frühjahrsputz nutzen. Eine Baustelle erwartet uns nicht.

Das Con findet also wie geplant vom 01.04. – 03.04 statt, neuer Ort ist Michelstadt
http://www.cvjm-westbund.de/michelstadt/

Anreisezeit SCs ist ab 19:00 Uhr. Bitte auf keinen Fall vor 18:30 ankommen. Check In ist für 19:00 Uhr geplant.

Da wir nicht wollen, dass Eure Spielzeit zu kurz kommt, werden wir Euch natürlich die Möglichkeit geben im Vorfeld nach dem Check-In um 19 Uhr zu spielen, bis das offizielle "Time-In" erfolgt. Allerdings können wir Euch bis dahin keinen Support ermöglichen, womit ihr Euch auf ein freies Spiel einstellen könnt.
Dem IT-Kennenlernen und Nachrichten-Austausch steht allerdings nichts im Wege!

Weitere Infos folgen noch!

Vielen Dank nochmals für Eure tolle Unterstützung und euer grandioses Feedback!

Eure Morkan Orga
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Antworten

Zurück zu „Morkan 9,5“