WICHTIGE INFO!!! Ausweichlokation möglich!!

Moderator: Orga: Morkan-Reihe

Antworten
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

WICHTIGE INFO!!! Ausweichlokation möglich!!

Beitrag von Lioba »

Einen wunderschönen guten Tag, liebe Spielerschaft!

Da wir Euch versprochen haben, bei neuen Entwicklungen Euch auf dem Laufenden zu halten, erfolgt heute eine neue Rundmail.

_____________________________________________________________________________

Die Option, Lilienwald als Lokation am 08.04. – 10.04. zu beanspruchen, besteht immer noch.
_____________________________________________________________________________

Neu ist folgende Option, welche uns für das geplante Wochenende 01.04. – 03.04 zur Verfügung steht:

Michelstadt
http://www.cvjm-westbund.de/michelstadt/

Bedingt durch andere Umstände können wir selbst erst um 18 Uhr auf das Gelände. Somit wäre Eure Anreisezeit um 19 Uhr, Check In um 21 Uhr, da wir vorher leider keine Zeit haben werden.
Natürlich könnt ihr dann sofort Eure Räume beziehen.
Ihr hättet dann für Euch genügend Zeit Euch auf Euer Rollenspiel einzustellen.
Time-In würden wir dann versuchen zwischen 22 und 23Uhr hinzubekommen.

Durch die neue Lokation entstehen für Euch natürlich keine weiteren Kosten!
Auch ändert sich nichts an dem geplanten Plot. Wir trauen uns trotz einem Lokationwechsel zu, alles so durchzuführen, wie wir uns das für Euch vorgenommen hatten.

Eigentlich sollte an diesem Wochenende die Arbeiten an den Häusern abgeschlossen werden, da ab dem darauffolgenden Wochenende erst der Saisonstart ist.
Die Lokation gab aber unserer Bitte nach, die Arbeiten früher zu beenden, so dass wir das Gelände nutzen können. Allerdings aber erst ab 18 Uhr.

Viele Spieler unter Euch haben uns auf diese Lokation hingewiesen, weshalb wir uns darum bemüht haben.

Ein paar Vorteile würden wir durch die Lokation erwerben:

mehr sanitäre Anlagen
größeres Gelände
mehr Platz in den Häusern
mehr Gemeinschaftshäuser

Wir bitten Euch nun um Folgendes:

Gebt uns bitte eine feste Zusage oder Absage für diese Lokation. Damit wir weiterhin kalkulieren können, was machbar ist und was nicht.

__________________________________________________________________________

Diese Zusage brauchen wir bitte spätestens bis zum 08.03.
__________________________________________________________________________


Vielen Dank nochmals für Eure Unterstützung und vor allem tolle Motivation, welche wir durch Eure Feedbacks erhalten!

Eure Morkan Orga
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Benutzeravatar
Bjorn Kleinertson
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.2010 22:30
Status: Offline

Re: WICHTIGE INFO!!! Ausweichlokation möglich!!

Beitrag von Bjorn Kleinertson »

Sieht echt gut aus.... DAFÜR
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: WICHTIGE INFO!!! Ausweichlokation möglich!!

Beitrag von Hanka »

Also wenns von vielen empfohlen wird, dann gerne dort :)
Bin aber auch immer noch für die verschiebe option offen ... Toll dass ihr euch nicht entmutigen lasst!
Auf Onkel Julich!
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: WICHTIGE INFO!!! Ausweichlokation möglich!!

Beitrag von Domenik »

würde auch an die andere lokation kommen oder ne woche später, bin da offen
Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: WICHTIGE INFO!!! Ausweichlokation möglich!!

Beitrag von Uwe »

Ich halte auch beide Möglichkeiten für gut, also neue Location oder ne Woche später.
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 155
Registriert: 10.03.2008 08:46
Wohnort: Menden / Sauerland
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: WICHTIGE INFO!!! Ausweichlokation möglich!!

Beitrag von Sascha »

Moin an alle,
finde es super das Ihr so schnell eine Ausweichlokation gefunden habt.
Man merkt einfach das Euch die Spieler wichtig sind.

Nun möchte ich aber ein wenig über das für und gegen der neuen / der alten Lokation
aufzeigen.

Wichtig: nur meine Gedanken!!!!!!!!!

Für die neue spricht:
- der Termin kann gehalten werden ( gerade Urlaubnehmer freuen sich)
- Lokation sieht auf den Fotos sehr gut aus
-........

gegen die neue:
- meines erachtens geht der Freitag verloren, gerade wenn Aufbauten gemacht werden, wird das alles stressig und könnte mir vorstellen das die Con dann erst am Samstag beginnt
- die Lokation liegt für manche von uns knapp 300 km entfernt, was zur Zeit dank der Spritpreise mit eingerechnet werden sollte ( ich tue es^^)
- die Lokation ist neu und die Orga muß sich dort erst zurecht finden

Für die alte spricht:
- Lokation ist bekannt, man kann im Vorfeld planen was man wo wie macht
- der Freitag geht nicht verloren, da man früh anreisen kann
- der Plot wurde von der Orga auch auf betracht der Lokation geschrieben,damit Zeitersparnis
- für mich näher als die neue Lokation

gegen die alte:
- die Con muß um 1 Woche verschoben werden( auch wieder für Urlaubnehmer)
- für Leute aus dem Süden wahrscheinlich weiter weg als neue Lokation

Wollte das nur mal so aufschreiben, denke in anderen Augen sieht das schon wieder anders aus, aber sind halt meine Gedanken.

Da ich mit Ella schon gesprochen habe weiß sie meine Meinung.

Lg Sascha aka Jaroslav
Jaroslav Mamason Teehaustender des Monats !!!!
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: WICHTIGE INFO!!! Ausweichlokation möglich!!

Beitrag von Hanka »

Gute Gedanken... Also mir fällt grad noch so ein:

Die in der neuen Lokation sagen das alle umbauten dann fertig sind... habe schon selbst erlebt, dass solche Zusagen gemacht wurden und dann war als wir ankamen doch nur die hälfte fertig und über all noch baustelle :(
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: WICHTIGE INFO!!! Ausweichlokation möglich!!

Beitrag von Knirps »

Ja das mit der baustelle ist echt nen Problem :/
Aber naja. mir ist es egal. ich bin bei beidem dabei
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: WICHTIGE INFO!!! Ausweichlokation möglich!!

Beitrag von Lioba »

Wir werden da defintiv nochmal anrufen um das sicher zu stellen. Da gebe ich Euch vollkommen recht.
Es klang aber eher so:
Wir haben den Winter über zugemacht, und jetzt öffnen wir die Häuser wieder, um sie startklar für die diesjährige Saison zu machen.
Klar werden da Sachen ausgebessert ect, aber von einer großen Baustelle mit immensen Umbauten war jetzt nicht die Rede.
Wir werden das am Montag direkt klären.
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Antworten

Zurück zu „Morkan 9,5“