WICHTIGE INFO!!!!!

Moderator: Orga: Morkan-Reihe

Antworten
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

WICHTIGE INFO!!!!!

Beitrag von Lioba »

Hallo liebe Spielerschaft!

Mit diesen Zeilen haben wir eine recht erschütternde Nachricht für Euch.
Am Montag, den 28.02.2011 haben wir von Lilienwald nach einer Nachfrage von uns erfahren, dass vom Pfadfinderzentrum das erste Wochenende im April doppelt belegt worden ist.

Die Konkurrenzveranstaltung wird von Pfadfindern selbst veranstaltet, weswegen wir das Nachsehen haben müssen.
Durch den organisatorischen Fehler seitens dem Pfadfinderzentrum Lilienwald stehen wir nun ohne eine schöne Lokation da.

Da wir uns bewusst sind, dass Ihr als Teilnehmer die tragende Rolle für einen Con spielt, möchten wir auf Eure Meinung zurückgreifen.
Deshalb bitten wir Euch um Eure Meinung, damit wir uns ein Bild dessen verschaffen können.

Uns stehen zwei Optionen zur Verfügung:

1. Lilienwald könnten wir am darauffolgenden Wochenende, den 08.04. – 10.04. haben. Sprich wir würden Morkan 9.5 um eine Woche nach hinten verschieben.

2. Wir versuchen eine andere Lokation für den 01.04. – 03.04. zu besorgen. Natürlich versuchen wir diese im Umkreis von Lilienwald zu finden.


Bitte schreibt uns prägnant, schnell und ehrlich Eure Meinung. Auch wenn Ihr bei einer der beiden Optionen absagen wollt.

stefan@morkan.de oder ela@morkan.de



Während wir auf Eure Meinungen warten, suchen wir natürlich bereits nach einer Ausweichlokation. Wir dürfen hier keine Zeit verlieren, falls der Großteil Eurer Meinung sich für diese Option ausspricht.

Bitte besucht regelmäßig das Forum oder auch die Online-Plattform. Dort werden wir Euch auf dem Laufenden halten.

Über wichtige Informationen werdet Ihr natürlich per Mail informiert.
Es tut uns von Herzen leid, Euch dies mitteilen zu müssen. Wir, die Orga, sind ziemlich enttäuscht über diese Entwicklung.

Dies ist wohl das Letzte, was wir Euch mitteilen wollten.

Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese Situation und auch Eure Mithilfe.
Auch in dieser Situation versuchen wir das Beste für Euch zu erlangen.

Viele Grüße

Eure Morkan Orga
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: WICHTIGE INFO!!!!!

Beitrag von Madeleine »

Habs schon gehört, das ist echt beschissen! Ich massier euch in Gedanken allen die Schultern zum Stressabbau, sowas wünscht man echt keiner Orga!

Hätte das WE danach auch Zeit! =) Von daher bin ich für nach hinten schieben...

Ich befürchte, dass es echt schwer werden wird, innerhalb von einem Monat noch eine andere Location zu finden... zumindest eine so endgeile wie Lilienwald (ja, mein herz schlägt für diese Location) ;) .
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: WICHTIGE INFO!!!!!

Beitrag von André »

Da ich nicht dabei bin will ich mich eigentlich nicht einmischen, aber kann es sein, daß die Leute von Lilienwald ein Talent dafür entwickeln Termine doppelt zu vergeben?
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: WICHTIGE INFO!!!!!

Beitrag von Kirr »

Das ist ECHT mehr als ärgerlich :( Und dann auch noch so kurz davor. Da ist gerade der Wegfall der Lokalität... beschissen. Ich kenne ähnliches aus Abizeiten, wo man Parties für die Schule geschmissen hat. Damals ist uns auch bei einer Feier die Lokalität wegen Doppelbuchung entzogen worden und wir mussten umdisponieren. Echt scheiße. Und so eine Party ist ja, im Vergleich mit einer Con, nicht halb so aufwendig, weil nicht so viel geplant werden muss (Plot und alles). :(

Also wir können auch das Wochenende danach, gar kein Problem. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alles möglichst schnell und akzeptabel regeln könnt.
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: WICHTIGE INFO!!!!!

Beitrag von Knirps »

Jo. das WE danach passt schon.
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Julia
Vereinsmitglied
Beiträge: 531
Registriert: 17.11.2006 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: WICHTIGE INFO!!!!!

Beitrag von Julia »

Das ist wirklich nicht schön. Am unkompliziertesten wäre es, den Termin nach hinten zu verlegen. Ich seh, das so wie Madi, dass es schwer sein wird so kurzfristig eine neue Location zu finden.
Benutzeravatar
Bjorn Kleinertson
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.2010 22:30
Status: Offline

Re: WICHTIGE INFO!!!!!

Beitrag von Bjorn Kleinertson »

Für beide Optionen offen
Antworten

Zurück zu „Morkan 9,5“