Fragen zum Con

Moderator: Orga: Morkan-Reihe

Antworten
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Fragen zum Con

Beitrag von Zimmy »

Postet hier bitte alle Fragen die euch so einfallen.
Wir werden uns schnellst möglich bemühen zu Antworten.

Freischaltungen fürs NSC Forum bitte bei mir per PN melden dann kümmer ich mich darum.
ventum serit tempestatem carpet
Isabella
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2011 18:18
Status: Offline

Re: Fragen zum Con

Beitrag von Isabella »

Hallo und erstmal ein frohes neues Jahr (auch wenn es jetzt schon zwei Tage alt ist, aber ich finde, das kann man noch wünschen)!

Meine Frage lautet: wie viele SC-Plätze sind denn noch frei?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Fragen zum Con

Beitrag von Zimmy »

Also Wenn ich nach anmeldungen gehe noch 8
allerdings sind SC Plätze nur dann fest wenn bezahlt wurde.

Auf der Anmeldeseite ist allerdings auhc immer eine Aktualisierte Zahl unter Con-Infos zu finden.

LG

Zimmy
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fragen zum Con

Beitrag von Kirr »

Allgemein bin ich für alle Infos bezüglich der Tavernencrew dankbar, da Johannes, Don und ich ja von Robert angefragt wurden und zumindest Jojo und ich wieder gerne mitmachen würden.
Auf der Internetseite finde ich diesbezüglich irgendwie nichts, oder ich schaue einfach falsch..

Infos (zur Anmeldung, Preisen, Staffelungen o.ä.) gerne per E-Mail:
[gelöscht]

Danke schon mal :)
Zuletzt geändert von Kirr am 05.06.2011 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Sergej Mamason
Beiträge: 99
Registriert: 02.09.2009 14:11
Status: Offline

Re: Fragen zum Con

Beitrag von Sergej Mamason »

mal so hintergrundstechnische frage ist das genau da wo wir auch die großmeistercon hatten also it mäßig den dann fände ich das lustig wenn die kirr und so wieder die taverne machen wollen :)
Sergej IS a DANCER
Don Kringel
Vereinsmitglied
Beiträge: 30
Registriert: 27.02.2010 11:44
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fragen zum Con

Beitrag von Don Kringel »

Huhu! Ich denk ich will auch wieder Tavernencrew sein wollen :)
Würde auch gerne erfahren, wie das da mit Pflichten und allem steht.
meine Mail-Addy ist donkringel@gmx.de

LG
Don
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Re: Fragen zum Con

Beitrag von Robert »

Sergej Mamason hat geschrieben:...ist das genau da wo wir auch die großmeistercon hatten also it mäßig...
Nein... diesmal spielt es in der Nähe der Front... IT nicht dieselbe Location ;)
PhiL
Vereinsmitglied
Beiträge: 176
Registriert: 30.04.2009 17:50
Status: Offline

Re: Fragen zum Con

Beitrag von PhiL »

Hi Leute, kurze Frage: Sind noch NSC-Plätze frei? Und wenn ja, wie viele?
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fragen zum Con

Beitrag von Knirps »

Noch 3.
Kannste hier nachschauen: Zeitalter.larp-server.de
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
PhiL
Vereinsmitglied
Beiträge: 176
Registriert: 30.04.2009 17:50
Status: Offline

Re: Fragen zum Con

Beitrag von PhiL »

Danke. :)

Anmeldung erfolgreich.
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fragen zum Con

Beitrag von Hanka »

So ich hab mich dann auch nochmal flott als NSC angemeldet :)
Da ich ja wie ihr wisst Handy und Geldbeutel am Freitag quit geworden bin, kann ich erst in ca. 2 Wochen bezahlen... aber das ist ja noch die gleiche Staffel sollte also kein Problem darstellen, oder???
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fragen zum Con

Beitrag von Knirps »

Bis jetzt passt das ja noch von den NSC´s :D
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Simon
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2008 18:03
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fragen zum Con

Beitrag von Simon »

Hi,
ich hab erfahren, dass ihr die Location wechseln musstet und deshalb einige Teilnehmer abgesprungen sind. Habt ihr jetzt noch SC/NSC Plätze frei? Wenn ja würd ich versuchen noch Leute aus unserer Orga (Zenit - Silberberg) zu mobilisieren!
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!!!
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Re: Fragen zum Con

Beitrag von Robert »

Hey Simon,

wäre toll wenn Du als NSC kommen würdest^^
Da sollte noch ein bissle Platz sein ;)
Um wie viele geht es denn?
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fragen zum Con

Beitrag von Knirps »

Ja NSC´s kann man nie genug haben :D
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Thomas Bleich
Vereinsmitglied
Beiträge: 1049
Registriert: 17.03.2011 10:27
Status: Offline

Re: Fragen zum Con

Beitrag von Thomas Bleich »

Hallo zusammen,

ganz blöde Frage jetzt: Ich hatte ja mit einigen (Stefan, Zimmy) von der Orga vor zwei Wochen beim Training besprochen, ob ich noch als NSC mitmachen könnte.
Dort hieß es: ja, es geht im Prinzip.
Danach habe ich mich erst mal um eine Mitfahrgelegenheit gekümmert, da ich mir dachte, dass ich mich nicht anmelden bräuchte, wenn ich letzten Endes sowieso nicht hinfahren kann. Also das mit dem Mitfahren hat sich erledigt, aber da ich auch noch so viel anderen Scheiß zu tun hatte, hab ich nicht mehr daran gedacht eine ANMELDUNG da zu lassen, was mir gerade auffiel (Ich weiß, schön doof :-( !!!! ).
Dementsprechend steh ich jetzt bei niemandem auf der Liste, hab aber die Möglichkeit zu kommen.
Kann ich dann immer noch einfach auftauchen, oder geht das von der Organisation her dann nicht mehr?
Ich brauch dafür ganz dringend noch ne´ Antwort, da ich bis morgen sonst meinem Fahrer absagen muss.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Haltet die Linie! Für Morkan!!!
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fragen zum Con

Beitrag von Lioba »

kannst noch gerne mitkommen ^^
Stefan meldet sich bei Dir noch ;)
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Re: Fragen zum Con

Beitrag von Robert »

Yep, ein NSC ist kurzfristig abgesprungen, ist also Platz...
Antworten

Zurück zu „Morkan 9,5“