Con-Rückschau

Moderator: Orga: Expedition Morkan

Ormek
Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2010 07:08
Status: Offline

Re: Con-Rückschau

Beitrag von Ormek »

Julia hat geschrieben:Die meisten hätten wahrscheinlich auch nicht sehr viel Spaß daran gehabt, immer in der Gruppe einem "Reiseleiter mit Fähnchen" hinterherzulaufen.
Du hattest schließlich auch die größte Gruppe. Natürlich konnte Brax uns zwei (2) (2!!) intensiver integrieren als Du die große Abenteurergruppe.
Benutzeravatar
DieMone
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.2009 22:46
Status: Offline

Re: Con-Rückschau

Beitrag von DieMone »

Also ich fand den Con auch toll, natürlich ;)
Zur Zeit ist es bei mir sehr stressig und es hat sehr gut getan einfach mal einen Tag lang keine Uhr zu haben und keine Termine einhalten zu müssen.
Und einfach mal was anderes zu machen ;)

Ich kann jetzt nähen und ausbrennen und verbinden und bewusstlosen Leuten Tränke einfüllen. Langweilig ist mir nicht geworden, nur irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf nähen und ausbrennen und verbinden.....
Und ich kann jetzt Leute, die genäht werden ablenken *zuKonradzurückblinzel*

Ich glaub ich muss mich noch für Elisabeth die Vergessliche entschuldigen, irgendwer hat zugelassen, dass sie Met trinkt... ich wusste gar nicht, dass sie so mannstoll sein kann. :oops:
So, jetzt werd ich mich gleich mal auf die Fotos stürzen.
Benutzeravatar
Bjorn Kleinertson
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.2010 22:30
Status: Offline

Re: Con-Rückschau

Beitrag von Bjorn Kleinertson »

Jo jetzt möchte der große, dicke auch mal was sagen :wink: :
Also im vorraus schonmal ein großes Lob an die SL und die Orga, die Con hat mir echt gut gefallen. Ich fand die Con einen gelungen Start in meine weitere, ich nenne es mal, Larp Karriere und hoffe, dass noch vile weitere von dieser Qualität folgen werden.

Allerdings, habe auch ich eine Sache anzumerken, zum Thema Abenteurer, die Kräutersuche, für den Wundbrand, war an uns herangetragen worden, doch als gerade die jenigen, welche diese suchen sollten losziehen wollte wurde just in dem Moment, die Ausgangssperre aufgrund der Suche der Statue ausgerufen. Dies führte zum vergessen dieser Aufgabe, und sie blieb im Endeffekt aus.

Mfg
Bjorn
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Con-Rückschau

Beitrag von Carsten »

@Bjorn:
Das ist natürlich Pech. Und lässt sich auch nicht planen. Die Orgas versuchen zwar den Ablauf eines Cons möglichst gut zu planen. Man sagt aber im algemeinen das der exakte Ablauf und Zeitplan hält bis "Time In!" gerufen wird^^
Und das die Aufgabe dann vergessen wurde, da musst du dir wohl auch selber an die Nase packen :wink:

(Kleine Abweichungen sind kein Reklamationsgrund, sondern ein Zeichen echter Handarbeit und somit ein Qualitätsmerkmal :mrgreen: )
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Antworten

Zurück zu „Expedition Morkan“