Seite 1 von 1

Verlorene Sachen

Verfasst: 25.04.2010 16:05
von Madeleine
Huhu!

Ich vermisse 2 Löffel von mir. Die sind von Nanu-Nana, silber und haben einen Plastikgriff in Holzoptik! Es wäre schön, wenn die wieder auftauchen würden.

Sollten sie nicht bei den Fundsachen sein, möchte ich Kostja und Joel bitten, mal in ihrem Kram nachzusehen. Den beiden habe ich nämlich die Sachen geliehen.

Re: Verlorene Sachen

Verfasst: 25.04.2010 16:13
von Kathi
Hi, also wir haben alles was wir hatten gespült und dann Geschirr und Besteck in der Jurte auf einen Tisch gelegt, damit die Leute ihr Zeugs da wieder finden konnten. Der Löffel müsste auch dabei sein, hab die Sachen mit denen Joel gegessen hat auch gespült und nur seine Schüssel wieder eingepackt.
Gruß Kathi

Re: Verlorene Sachen

Verfasst: 25.04.2010 17:43
von Lioba
Gefunden im NSC-Raum:

Eine kleine blaue Tasche mit folgendem Inhalt:

Jeans / Baggy ? in jeansblau
Socken
braune Herren-Lederschuhe
Leinen-Beutel mit Runen-Würfel aus Holz und Kupfer
Unterhose
schwarzes T-Shirt XL

Re: Verlorene Sachen

Verfasst: 25.04.2010 18:50
von Dominique
Ähm.. das ist meine ^^ Ist keine Baggy... ich bin halt was mehr Mensch :-P

Re: Verlorene Sachen

Verfasst: 25.04.2010 19:31
von Hanka
@dodo: ist im fundus gelandet :)

@maddi: ich meine ich hab sie bei den fundsachen gesehen, liegen im silbernen topf mit glasdeckel im fundus bei den fundsachen.

Re: Verlorene Sachen

Verfasst: 25.04.2010 23:10
von Don Kringel
Hier nochmal:
Ich glaube ein Loeffel ist noch bei euch, Essloeffel aus hellem fast weissem Holz, relativ rauh, war eingeoelt. Fuer nen Essloeffel recht gross, das ding.
Falls der auftaucht, sagt was :)

Re: Verlorene Sachen

Verfasst: 26.04.2010 09:17
von Dani
Also es ist einiges an Besteck liegen geblieben...
Unter Anderem auch eine Leinentasche inklusive einem Löffel und ein blauer (ich glaube mit schwarzem Boden) Klappkorb.
Befindet sich im Moment alles im Fundus. Vielleicht können wir das demnächst mal Mittwochs zum Heraussuchen mitbringen....

@Tuffi: Wir haben deine Kappe. Liegt schon in der Tavernenkiste zum Mitbringen.....

Re: Verlorene Sachen

Verfasst: 26.04.2010 16:13
von Dominique
Oh die Klappkiste ist auch von uns (glaube ich). gibt es die Möglichkeit die Sachen Mittwoch beim Stammtisch oder vorm Training in die Hand gedrückt zu bekommen oder müssen wir zum Fundus fahren?

Re: Verlorene Sachen

Verfasst: 26.04.2010 17:23
von Madeleine
Ja, die blaue-schwarze Klappkiste ist auch von uns. ^^"

Re: Verlorene Sachen

Verfasst: 26.04.2010 19:36
von Dani
Stefan ist leider nicht da am Mittwoch.
Ist das dringend, oder reicht das auch nächste Woche?

Re: Verlorene Sachen

Verfasst: 28.04.2010 20:17
von DieMone
Also ich habe eine dunkelbraune IKEA schüssel in der Jurte gelassen. Wollte nicht nochmal zurückrennen und die holen. Ist nicht so tragisch wenn sie weg ist, aber wenn sie jemand gefunden hat, würde ich sie bei der nächsten Gelegenheit einfach wieder mitnehmen.

Re: Verlorene Sachen

Verfasst: 01.05.2010 22:08
von Dani
Hola Mone!
Also die haben wir auf jeden Fall gefunden.

Re: Verlorene Sachen

Verfasst: 03.05.2010 18:25
von Schulz
so diesen mittwoch wäre ich da und auch bereit die sachen mit zu bringen :wink:

aber vielleicht nochmal kurz hier reinschreiben was ihr vermisst damit ich auch nichts vergesse

Re: Verlorene Sachen

Verfasst: 03.05.2010 18:47
von Madeleine
- blau-schwarze Klappkiste
- Blaue Reisetasche mit Jeans/Baggy :P
- 2 Löffel mit Plastikgriff in Holzoptik von Nanu-Nana

Danke dir! :)

Re: Verlorene Sachen

Verfasst: 03.05.2010 20:06
von Carsten
Hi stefan, ist zwar nicht auf dem Con abhanden gekommen aber du hast die Sachen ja bei dir :wink: :
Panzertape und einen Schweißerhandschuh. Mein Zeug das nach der RPC in deiner Kiste liegen geblieben ist.

Re: Verlorene Sachen

Verfasst: 04.05.2010 22:21
von JaBaTo
Ich wuerde auch Dons Holzloeffel mitnehmen morgen.