Verlorene Sachen

Moderator: Orga: Expedition Morkan

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Verlorene Sachen

Beitrag von Madeleine »

Huhu!

Ich vermisse 2 Löffel von mir. Die sind von Nanu-Nana, silber und haben einen Plastikgriff in Holzoptik! Es wäre schön, wenn die wieder auftauchen würden.

Sollten sie nicht bei den Fundsachen sein, möchte ich Kostja und Joel bitten, mal in ihrem Kram nachzusehen. Den beiden habe ich nämlich die Sachen geliehen.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Kathi
Vereinsmitglied
Beiträge: 66
Registriert: 16.09.2008 21:04
Wohnort: Erkrath
Status: Offline

Re: Verlorene Sachen

Beitrag von Kathi »

Hi, also wir haben alles was wir hatten gespült und dann Geschirr und Besteck in der Jurte auf einen Tisch gelegt, damit die Leute ihr Zeugs da wieder finden konnten. Der Löffel müsste auch dabei sein, hab die Sachen mit denen Joel gegessen hat auch gespült und nur seine Schüssel wieder eingepackt.
Gruß Kathi
Welchen Sinn hatte eine Katze mit einem Gewissen?
Eine Katze mit einem Gewissen war...eine Art Hamster...
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Verlorene Sachen

Beitrag von Lioba »

Gefunden im NSC-Raum:

Eine kleine blaue Tasche mit folgendem Inhalt:

Jeans / Baggy ? in jeansblau
Socken
braune Herren-Lederschuhe
Leinen-Beutel mit Runen-Würfel aus Holz und Kupfer
Unterhose
schwarzes T-Shirt XL
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Verlorene Sachen

Beitrag von Dominique »

Ähm.. das ist meine ^^ Ist keine Baggy... ich bin halt was mehr Mensch :-P
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Verlorene Sachen

Beitrag von Hanka »

@dodo: ist im fundus gelandet :)

@maddi: ich meine ich hab sie bei den fundsachen gesehen, liegen im silbernen topf mit glasdeckel im fundus bei den fundsachen.
Auf Onkel Julich!
Don Kringel
Vereinsmitglied
Beiträge: 30
Registriert: 27.02.2010 11:44
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Verlorene Sachen

Beitrag von Don Kringel »

Hier nochmal:
Ich glaube ein Loeffel ist noch bei euch, Essloeffel aus hellem fast weissem Holz, relativ rauh, war eingeoelt. Fuer nen Essloeffel recht gross, das ding.
Falls der auftaucht, sagt was :)
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Verlorene Sachen

Beitrag von Dani »

Also es ist einiges an Besteck liegen geblieben...
Unter Anderem auch eine Leinentasche inklusive einem Löffel und ein blauer (ich glaube mit schwarzem Boden) Klappkorb.
Befindet sich im Moment alles im Fundus. Vielleicht können wir das demnächst mal Mittwochs zum Heraussuchen mitbringen....

@Tuffi: Wir haben deine Kappe. Liegt schon in der Tavernenkiste zum Mitbringen.....
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Verlorene Sachen

Beitrag von Dominique »

Oh die Klappkiste ist auch von uns (glaube ich). gibt es die Möglichkeit die Sachen Mittwoch beim Stammtisch oder vorm Training in die Hand gedrückt zu bekommen oder müssen wir zum Fundus fahren?
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Verlorene Sachen

Beitrag von Madeleine »

Ja, die blaue-schwarze Klappkiste ist auch von uns. ^^"
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Verlorene Sachen

Beitrag von Dani »

Stefan ist leider nicht da am Mittwoch.
Ist das dringend, oder reicht das auch nächste Woche?
Benutzeravatar
DieMone
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.2009 22:46
Status: Offline

Re: Verlorene Sachen

Beitrag von DieMone »

Also ich habe eine dunkelbraune IKEA schüssel in der Jurte gelassen. Wollte nicht nochmal zurückrennen und die holen. Ist nicht so tragisch wenn sie weg ist, aber wenn sie jemand gefunden hat, würde ich sie bei der nächsten Gelegenheit einfach wieder mitnehmen.
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Verlorene Sachen

Beitrag von Dani »

Hola Mone!
Also die haben wir auf jeden Fall gefunden.
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Verlorene Sachen

Beitrag von Schulz »

so diesen mittwoch wäre ich da und auch bereit die sachen mit zu bringen :wink:

aber vielleicht nochmal kurz hier reinschreiben was ihr vermisst damit ich auch nichts vergesse
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Verlorene Sachen

Beitrag von Madeleine »

- blau-schwarze Klappkiste
- Blaue Reisetasche mit Jeans/Baggy :P
- 2 Löffel mit Plastikgriff in Holzoptik von Nanu-Nana

Danke dir! :)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Verlorene Sachen

Beitrag von Carsten »

Hi stefan, ist zwar nicht auf dem Con abhanden gekommen aber du hast die Sachen ja bei dir :wink: :
Panzertape und einen Schweißerhandschuh. Mein Zeug das nach der RPC in deiner Kiste liegen geblieben ist.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Verlorene Sachen

Beitrag von JaBaTo »

Ich wuerde auch Dons Holzloeffel mitnehmen morgen.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Antworten

Zurück zu „Expedition Morkan“