Das wars schon wieder...

04.06.–06.06.2010 in Bonn

Moderator: Morkan: Moderatoren

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Das wars schon wieder...

Beitrag von Martin »

...so bin ich auch mal erster :D

Vielen Dank an die Gruppe. Fand es echt super harmonisch und total enspannt.
Das Buffet hat super geklappt und es gab echt viele leckere Dinge. Muss sagen, ich habe
selten so abwechslungsreich gegessen.

Auch die Gruppenzusammenstellung fand ich echt klasse. Viele lustige Chars..hat echt
Spaß gemacht mit euch zu spielen.

Lg
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Das wars schon wieder...

Beitrag von Dani »

Yep, mir hat es auch viel Spaß gemacht mit euch!

Hoffe wir haben eure Nerven nicht zu sehr strapaziert, aber dezenter sind Hanka und Maria ja auch nicht. :wink:

@ Zimmy: übrigens vielen Dank für das leckere Rührei!
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Das wars schon wieder...

Beitrag von Lioba »

Ohne Euch wäre es ein doch sehr durchschnittlicher Con gewesen.
Möchte mich auch bei allen für das wirklich tolle Spiel bedanken.
Mir gefiel auch sehr gut diese bunter Mischung an Charakteren. Wow!
Und doppeltes und dreifaches WOW an das kalte Buffet. Das war echt klasse!

So... hier geht die Welt nu unter... sprich PC aus.

Freu mich auf den nächsten COn mit Euch und Ronja!

(Hoffentlich krieg ich bald diesen blöden Dialekt weg)
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Carsten W.
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2010 13:10
Status: Offline

Re: Das wars schon wieder...

Beitrag von Carsten W. »

Ich kann mich meinen Vorrednern echt nur anschließen!!!

Nine und ich haben im Auto das gleiche gesagt: tolle Gruppe, viel Spaß und VIEL Abwechslung durch witzige und durchdachte Chara-Konzepte (Martin, der Tiberius ist SUPER!!! und ihr anderen natürlich auch :D )

Ebensolches galt für Buffet und Harmonie! Danke euch allen und wir freuen uns auf den Dodo-Con und das DF!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Das wars schon wieder...

Beitrag von Carsten »

Ja, es war super mit euch. Auch wenn der Con an sich wirklich maximal nur Durchschnitt war war es mit der Gruppe wieder lustig.

Das Buffet war klasse!! Exta Dank auch an Zimmy für das Rührei!

Danke fürs schlafenlassen und den kalten Lappen als es mir am Samstag nicht so gut ging.

Und nein die He... alten Vetteln haben nicht genervt. Danke euch und Brennenixe kam super Ethno Athmo auf ;)

Martin, dein Priester ist klasse und wird wohl noch viel leiden... Hat dich deine Mutter nicht davor gewarnt deine Finger in alles rein zu stecken?

Ach ja... FOTOOOOOOOOOOOOOOOOS :wink:
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Das wars schon wieder...

Beitrag von Hanka »

Auch von mir nach ausschlafen und duschen (in umgekehrter Reihenfolge) einen großen Dank an unsere Gruppe... Der Con war tatsächlich eher mau und hatte in meinen augen kein Ende, aber die Gruppe war wie immer großartig... Huld, Huld, JUBEL!!!!

Das kalte Buffet war super und das Rührei am Samstag auch ... DANKE :)

Das alte Vettel spielen hat echt spaß gemacht, auch wenn ich mich immer noch frage, was uns geritten hat das ganze ausgerechnet an einem der heißesten wochenenden des bisherigen jahres zu machen ;)
Die alte hat einfach viel zu viel zeug an und das langsame gehen ist anstrengender als es aussieht :D

Die Fotos kommen sobald ich mal wieder für länger einen PC Shanghaien kann ...
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Das wars schon wieder...

Beitrag von Uwe »

Mir hat es auch viel Spass gemacht. Obwohl ich ganz gerne mal kämpfe waren es mir dann aber doch zu viele Angriffe und dadurch auch so viele Heilbehandlungen. Es waren dann auch die Dinge nebenher, welche mir mehr Spass brachten: die Reinigung des Tempels, das orakeln und brauen der Hexen, Brennixe mit seinen unglaublichen Musikkünsten :-) und vieles mehr. Super fand ich das Zusammenspiel in unserer Gruppe. Ich fühlte mich dort richtig zu Hause.

Verbesserungswürdig finde ich das Sauberhalten (von unambientigem) des Lagers. Wenn jeder sein Zeug im Auge behalten würde könnte es doch mal klappen? Ich find es nicht schwer die leere Flasche wegzubringen, wenn ich mir ne neue hole! Und nachdem ich gegessen hab, kann ich doch das Zeug eben ins Zelt räumen?

Aber das Positive hat doch überwogen. Danke an Euch allen für ein tolles Wochenende.
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Das wars schon wieder...

Beitrag von Madeleine »

Waaaah, es juckt so!!!!
Meine Beine sind komplett zerstochen und ich versuche schon den ganzen Tag über, ja nicht zu kratzen....

Fand den Con eher durchschnittlich. Freitag hat es mir Spaß gemacht, als wir in den Tempel gegangen sind, aber am Samstag gabs einen recht langen Durchhänger. Das lang zwar viel an dem Wetter, aber irgendwie ist ja auch nicht viel passiert. Schön fand ich, dass wir den Geist erlösen konnten. =) Ich glaube, diesen geilen Wald hätte man noch was mehr nutzen können, der wurde ja nach der anreise meines wissens gar nicht mehr bespielt.
Muss aber sagen, dass ich Orga und NSCs sehr angenehm fand! Es war immer eine SL zur Stelle und das Kämpfen hat auch Spaß gemacht, auch wenn ich mit meinen 2 Säbeln völlig aus der Übung war.

Fand unsere Gruppe wie immer sehr lustig und entspannt. Die alten Frauen mit den spitzen Hüten und den Eredhen fand ich sehr toll! Und nochmal Respekt an David fürs Zurücktragen!
Leider fand ich, dass wir am Samstag zwischendurch alle mehr OT als normalerweise waren. Das lag, denke ich, auch sehr viel am Wetter und das nicht viel zu tun war...
Muss auch Uwe zustimmen, in unserem Lager lag immer recht viel OT-Kram rum. Insbesondere die vielen nicht kaschierten Getränkeflaschen (irgendnen alter Lappen zum drumwickeln reicht ja schon) und leeren Bierflaschen fielen meiner Meinung nach ins Auge.
Hoffe, dass die Idee der Sammelkiste auf dem DF da Besserung bringen wird und vielleicht auch, dass wir dann mehr Tische mit Tischtüchern haben, unter denen man ja eine Menge verstecken kann.

Das Buffet war ganz ganz toll!! Fand ich total super! Das Rührei muss ich leider irgendwie verpasst haben.

Dann bedanke auch ich mich mal für das schöne WE! Hatte meinen Spaß und bereue es nicht, hingefahren zu sein! =)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Re: Das wars schon wieder...

Beitrag von Jan »

kämpfen mit dem rücken zur wand ist nicht so meins ... aber was die menge angeht, bin ich zufrieden ich hatte meine duelle und meine stunts, ob wir gewonnen haben, oder ob ich kommunikationsbedürftige kollegen meiner zunft ertragen muss ist da eher sekundär.

wichtig ist in erster linie auch gruppenspiel und essen, was mit euch wie erwartet super war. am ende wurde jeder der noch stehen konnte zum helden und hat nochmal den letzten angriff geschlagen ... ich bin stolz auf uns auch wenn es viele, fürchte ich, schon ziemlich genervt hat, dass man allen von uns den kampf quasi aufgezwungen hat. aber hey, weder die großmeister, noch die "wander falken" haben die chaoten dermaßen mores gelehrt ...
die nscs waren sehr angetan von unserem kampfspiel, warscheinlich haben die deshalb ständig bei uns geklopft :wink:
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Das wars schon wieder...

Beitrag von Martin »

Hm, das stimmt wohl, der Con war ganz OK.

So im ganzen stimmt es wohl, dass wir am Samstag leider mehr OT waren.
Bei mir lag es ziemlich am Wetter. Fand noch nie einen Con körperlich so anstrengend.

Auch im Aufräumen können wir uns sicher steigern.
Vielleicht kriegen wir das ja besser hin, wenn wir mal eine OT-Zone haben.

Lg
Martin

P.S. Achja eines meiner Highlights war, als Uwe völlig emotionslos auf den Ritter eingeschlagen hat.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Das wars schon wieder...

Beitrag von Hanka »

Sooooo ich hab doch schneller als erwartet einen Rechner belagern können und präsentiere euch nun meine ca 250 Bilder vom letzten Wochenende :)

Viel Spaß :)

http://s473.photobucket.com/albums/rr97 ... _Der_Kult/
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Das wars schon wieder...

Beitrag von Hanka »

Ich lach mich schlapp ... hab grade mal im thoray forum ein bisschen geschmökert ... da bezeichnet man uns doch tatsächlich als "kölsche KarnevalsJeckenTrupp" ...

wer auch mal lesen mag:
http://thoray.de/forum/thread.php?threadid=479
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Das wars schon wieder...

Beitrag von Madeleine »

Vielen Dank! =)
Sind sehr schöne Bilder dabei, auch wenn ich zwischendurch den Eindruck hatte, dass dies der Con der unvorteilhaften Nahaufnahmen war. *gg*

Ist das die Elfe mit den roten Ohren? Oo
Ich war ja gerade kurz versucht, mich stellvertretend für den Morkan e.V. dafür zu entschuldigen, dass wir Spaß auf diesen Con hatten....
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Das wars schon wieder...

Beitrag von Hanka »

ja ich meine das war sie ... hatte auch kurz überlegt .... hab dann aber gedacht, das sich das wohl nicht lohnt :)
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Das wars schon wieder...

Beitrag von Uwe »

Manche müssen halt zum Lachen in ihr Zelt gehen. Bei der SL kam zumindest unser Spiel gut an, wir haben doch sogar Punkte für gutes Rollenspiel bei der Tempelreinigung bekommen (Zitat SL) - und die war dialektisch schon sehr koloriert :).

Naja, jeder sieht sein Hobby gewiss unter anderem Aspekt ;) Allzu bierernst sollte mans aber nicht nehmen.
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Das wars schon wieder...

Beitrag von David »

Hallo Ihr,

ich danke euch für den lustigen Con.
Der Fr hat ja auch gerade Plottechnisch sehr gut angefangen. Die Erstürmung des Tempels fand ich sehr gut. Leider ist in meinen Augen am Sa. vormittag der Hauptplot leider verlorgegangen gegangen. So fand ich den Vormittag ziemlich langweillig.

Zum Glück bekamm dann der Lukas die Pest. Da hatte ich was um mich (gefühlte Stunden) drum zu kümmern. Dannach dann noch das mit dem Geist, das war auch gut. Was ich an unserer Gruppe sehr schön finde ist, dass man einfach mal mitmacht (z.B. beim Uuh Aah oder bei einer Geisterbeschwörung) und auch Sachen macht die manche vielleicht als albern abstempeln würden. Das mag ich sehr an Euch.

Dann kam die Endschlacht wobei sie für mich IT garkeinen Sinn gemacht hat, weshalb ist der Nörgelmann eigentlich noch mal vorbeigekommen? Spannen wurde es dann wieder bei der „Wir werden Helden sein“ Aktion. Ich finde dies sind auch die besten Bilder des ganzen Cons. Wir sehen wirklich aus wie große Helden.

Ansonsten stimme ich Maddy zu, das ist wohl der Con der ungünstigen Aufnahmen.

Ach und zum Thorayforum fällt mir nur folgendes ein „Jeder Jeck ist anders“. Wobei ich die gefallene Aussage als Kompliment bewerte, da es für die Freude und die gute Laune welche wir ausstrahlen steht und dafür, dass wir uns selber nicht so ernst nehmen.

Ja am aufräumen arbeiten wir noch aber ansonsten Danke ich euch für das nette WE.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Das wars schon wieder...

Beitrag von Carsten »

bevor sich jemand dazu genötigt fühlt etwas zu den Jecken zu schreiben:
Der Ausspruch stammt nicht von 'der Elfe mit den roten Ohren' ! Sie zitiert nur aus deren Forum. Bevor es nachher falsche Anschuldigungen gibt :wink:
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Das wars schon wieder...

Beitrag von Carsten »

Wirklich tolle Bilder!!!
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Das wars schon wieder...

Beitrag von Carsten »

Ich schreib mal was in deren Forum.
Wenns euch nicht gefällt kann ichs ja nochmal ändern
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Das wars schon wieder...

Beitrag von Martin »

Hallo Carsten,

finde ich gut geschrieben. Danke für die Antwort.

Wie gesagt, ich denke wir hatten Spaß und das ist wichtig.

Lg
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Antworten

Zurück zu „Thoray 1“