Infomail der Orga 18.05.2010

04.06.–06.06.2010 in Bonn

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Infomail der Orga 18.05.2010

Beitrag von Martin »

Guten Tag,

bald geht es los, Thoray der Kult.
Hier nochmal die wichtigsten Info´s zum Con.

Zeltplatzadresse:
Jugendzeltplatz Bonn
Venner Straße 54
53177 Bonn

Spieler dürfen ab 14 Uhr auf dem Zeltplatz.
Geplantes Time Inn ist 19.30 Uhr wir bitten da alle Spieler bis 19 Uhr alle Spieler da sind und bis zum Time Inn Fertig sind.
Wenn ihr auf den Platz ankommt, kommt ihr bitte als erstes zum Check Inn (Ist im Großen Zelt vor dem Gebäude) Dort wird euch auch gesagt wo ihr euer Zelt aufbauen könnt. Den Waffencheck könnt ihr auch nach dem Zeltaufbau noch machen.
Aus Platzgründen muss leider auf Sonnensegel und Verpflegungszelte verzichtet werden.
Bitte Teilt uns die Zeltgröße, und wer in eurem Zelt schläft, per e-mail mit.
Wir haben eine Taverne dort wird es verschiedene Getränke zu günstigen Preisen geben, bringt euch bitte eigene Trinkgefäße für die Taverne mit.
Von einigen bekommen wir noch Charakterbögen und den Conbeitrag.
Die Charakterbögen bitte an ... schicken und den Conbeitrag bitte vor dem Con noch überweisen oder Conzahler mit uns absprechen

Bis zum Con

Manuel

Zur Info: Ich hatte vereinbart, dass wir unsere Chars erst zum Con mitbringen können. Habe noch angefragt, ob sie die Bögen auch früher haben wollen, damit das Einchecken schneller geht. Infos kommen noch.
Lg
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Antworten

Zurück zu „Thoray 1“