IT - Anreise Thread

04.06.–06.06.2010 in Bonn

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten

IT Anreise Thread?

Ja, finde ich gut.
4
40%
Nein, bin dagegen.
6
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

IT - Anreise Thread

Beitrag von René »

Hallo,

auf der Taverne kam mir der Gedanke, ob wir Morkaner, die zum Thoray ( oder später auch zum Drachenfest ) fahren, nicht alle IT zusammen anreisen sollen. Dazu hatte ich gedacht, einen IT Thread aufzumachen, in dem sich jeder einbringen kann.
Dies hätte den Vorteil, dass Neulinge schon eine gewisse Bekanntheit mit anderen morkanischen Charakteren vorraussetzen können, sprich den Namen der Person wissen etc.... ( oder sollte dies eher komplett auf der Con erspielt werden? )

Grob umschrieben dachte ich an eine gemeinsame Schiffsreise dorthin, unter der Schirmherrschaft einer geachteten Institution Morkans. Leider fallen die Fuxberger Garde und das Institut schon raus.

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt!
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum
Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: IT - Anreise Thread

Beitrag von Uwe »

hört sich doch gut an.
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: IT - Anreise Thread

Beitrag von Madeleine »

Ich persönlich bin nicht so fürs Foren-IT-Spiel zu haben, muss ich gestehen.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: IT - Anreise Thread

Beitrag von Hanka »

Ich leider auch nicht :?
Man könnte natürlich mal über einen Grund warum wir da so zusammen auflaufen sinnieren ... für mehr bin ich da aber auch nicht zu haben...
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: IT - Anreise Thread

Beitrag von Carsten »

Ich mag auch kein Thread Spiel. Hab die Erfahrung gemacht, dass das irgendwie ausartet.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: IT - Anreise Thread

Beitrag von Marcus »

ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich mag auch kein Threadspiel.

Aber ich denke auch das wir uns Gedanken über einen Grund machen sollten warum wir da sind.
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Re: IT - Anreise Thread

Beitrag von Jan »

tendetiell nichts gegen gespiele in threats.
aber aktuell leider keine zeit dafür ....
ein netter hintergrund würde mir gefallen auch wenn ich auf dem thoray, aber nicht auf dem df bin ...
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: IT - Anreise Thread

Beitrag von David »

Also ich versuche es mal mit Argumenten :wink:

Beim Forum ist das Problem die unterschiedliche Zeit und möglichkeit des postings. Diejenigen welche viel Zeit haben bestimmen durch viele Eintrage die Stroyline und diejenigen welche wenig Zeit haben finden kaum gelegenheit einzusteigen. Auf Grund dieses umgleichgewichtes ist es schwer ein ordentliches ITspiel mit vielen Personen hin zu bekommen.

So das war mein Semf dazu.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Antworten

Zurück zu „Thoray 1“