Ich bin angemeldet und komme als...

04.06.–06.06.2010 in Bonn

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Ich bin angemeldet und komme als...

Beitrag von Dominique »

Lukas Steinhauer, Glücksritter und Söldner am Schlachtschwert, morkanischer Bürger und Sohn eines einheimichen Händlers
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Beitrag von Uwe »

Friedberg Humpenleerer, Bierverkoster im Namen seiner Maje... ähhh Brauerei. Immer auf der Suche nach neuen schäumenden Geschmacksabenteuern.
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Beitrag von Zimmy »

Ich bin der Alrik habe nen Schwert!!
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Beitrag von Carsten »

Ich bin der Luther Olafson und hab nen Verband wenn der Alrik sich weh getan hat.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Beitrag von Jan »

gardespiel, oder der mächtigste fuchberger magier vorort ... schwer ...

noch bin ich bei gideon o´ gallchbahir (magier)
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Beitrag von Hanka »

Danny und meine Wenigkeit wollten eigentlich unsere Hexen einweihen (wenn ich dann meine Gewandung zusammen bekomme...bisher hab ich nur nen Kessel ;))
... auf Grund der evtl. hohen Sterblichkeit kommt da aber auf jeden Fall Hanka auch mit ins Gepäck.
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Beitrag von Madeleine »

Leyla Ekkebruch.... Ohne Arion! Das wird wie Urlaub!^^

@Saskia:
Ich glaube, den Männern reicht das. :P
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Beitrag von Zimmy »

wir werden dich schon beschützen
ventum serit tempestatem carpet
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Beitrag von Martin »

Bruder Tiberius...für das seelische Wohlergehen.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Beitrag von Carsten »

@ Martin: na wenn Uwe schon fürs leibliche Wohl sorgt :wink:
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Beitrag von Jan »

mist, ich bin kein offizieller mitarbeiter des instituts und leider auch noch kein anerkannter meister ...
sonst hätte ich mich mal schützen lassen ;)
"ja wir müssen nach vorne, wie soll ich denen sonst den schädel einhauen?" :lol:
Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Beitrag von René »

Hegen Hagenvoort - Händlerssohn und Heißsporn.
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Beitrag von Domenik »

Johan Willfried von Eichengrund, in vielen Ländern auch bekannt als Ulf vom Grund

Bedeppert genug um auch vor einem Drachen nicht wegzulaufen.
Darf/Muss den Oberst von dummen Dingen anhalten.....

@Jan bitte komme er als Magier!! Irgendeinen den ich an mich ran lasse MUSS es ja geben!
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Beitrag von Jan »

wenn ich nicht wieder mit söldner tablut spiele, während du an der front verreckst ... ;)
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Beitrag von David »

Ja ich bin auch dabei und komme als:

Daudi (Dritter Staatssekretär des Edelen von Zorac Quan)

oder

Raschim Iben Abu al Rih (Luftelementarrist und Mitglied der Magiergilde Morkans [ehemaliger DSA Charakter])

noch habe ich mich nicht ganz entschieden, wobei ich im Moment eher zu Raschim tendiere.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Beitrag von Fabian »

Bordon Eisenhauer. Bis dahin wohl Pugnator des Weißen Fuchses. Außerdem habe ich diverses Hintergrundwissen über das Land, was ich gerne mit euch allen teile. Vielleicht kenne ich auch den ein oder anderen NSC (IT), der da auftaucht.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Beitrag von Carsten »

Pugnator klingt irgendwie pervers. Was isn das?
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Melana
Beiträge: 31
Registriert: 20.04.2010 16:09
Wohnort: Berg. Gladbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Beitrag von Melana »

NSC
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Beitrag von Dani »

Hola!
Komme als Mania und Saskia als Walpurga (beide) Ravonam (Schwestern).

Ihr habt uns auf dem Weg aufgelesen und der Priester hat beschlossen, dass man soo alte Schachteln nicht alleine Reisen lassen kann.
Uns kommt ein wenig Geleitschutz natürlich gelegen, deshalb heilen wir euch gerne dafür.

Wir kennen uns ganz gut mit Kräutern aus und brodeln gerne rum, alles andere... dann IT.
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Beitrag von Lioba »

Ahoi!

Ich werde als Ronja kommen. Mal eine weibliche Figur *grinst breit*
Die beiden alten Damen Mania und Walpurga haben mich im Schlepptau und bringen mir so manches bei. Achja... und nen Diener hat sie auch. Luxus muss sein ;)
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Antworten

Zurück zu „Thoray 1“