Zelte und Lagerequipment

04.06.–06.06.2010 in Bonn

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zelte und Lagerequipment

Beitrag von Lioba »

Hier Saskia!!! Ich bräuchte bitte einen Zeltplatz.
Da ja mein Zelt immer noch abhanden ist, und es schceinbar nirgends wo aufzufinden ist.
Ich trauer meinem Sahara ziemlich hinterher. Seht dies auch bitte als indirekten Aufruf an, nochmal nachzusehen, ob nicht jemand ein Sahara Zelt zuviel hat.
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zelte und Lagerequipment

Beitrag von Hanka »

Na sicher, dann kommst du zu Uwe, David und mir ins Zelt :D
Nun isses aber voll 8)
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Zelte und Lagerequipment

Beitrag von Dan »

Lioba hat geschrieben:Hier Saskia!!! Ich bräuchte bitte einen Zeltplatz.
Da ja mein Zelt immer noch abhanden ist, und es schceinbar nirgends wo aufzufinden ist.
Ich trauer meinem Sahara ziemlich hinterher. Seht dies auch bitte als indirekten Aufruf an, nochmal nachzusehen, ob nicht jemand ein Sahara Zelt zuviel hat.
Du hast das Ding mal irgend wem geliehen meine ich aber ich kann es nicht beschwören und ich kann mich auch partout nicht erinnern wem. Hast du denn auf dem letzten DF in deinem Sahara gepennt. Haste mal Stefan gefragt ob das vll. aus dem Transporter im Fundus gelanden ist? Wir hatten ja einige Saharas an Bord des Buli.
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Zelte und Lagerequipment

Beitrag von Martin »

Hallo Leute,

ich habe der Orga folgende Zeltanzahl gemeldet:
- 5 x Sahara verschiedene Größe (Martin, Maddi, Maren, Carsten und ?)
- 1 x Trippstein 4,4 Meter x 3 Meter (Saskia)
- 2 x Jamboree 4 Meter x 3,5 Meter (Marcus, Sir Hankock)

Antwort war:
Hallo Martin,
es sieht momentan aus das kein Platz sein wird für ein Sonnensegel oder eine zusätzlich Jurte tut mir leider leid.
LG
Manuel
Müssen uns also wegen Kochen, etc. noch was überlegen.

Lg
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zelte und Lagerequipment

Beitrag von Domenik »

fab hatte auch ein zelt (was weiss ich gerade nicht mehr...)
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Zelte und Lagerequipment

Beitrag von Madeleine »

Ich mein, der Fabian hat ein 4 m Sahara.

Ganz im ernst, ich würde die Sonnensegel trotzdem einpacken! Die nehmen fast keinen Platz weg (würde die auch ins Auto packen) und wenn am Ende doch Platz da ist, ärgern wir uns nicht.


@ Ela:
Mmh, sehr komisch Also das Besteck und Laternen abhanden kommen ist ja noch normal, aber ein Zelt?!
Wie lange hast du es denn nicht mehr? Bei unserer großen Funduskategorisierungsaktin wars ja noch nicht im Fundus und ich wage es eigentlich auch sehr zu bezweifeln, dass es jetzt da ist.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Zelte und Lagerequipment

Beitrag von Martin »

Stimmt Fabian, war das letzte Sahara.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zelte und Lagerequipment

Beitrag von Lioba »

@Dan: Auf dem DF letzte Jahr haben wir in Stefans Zelt gepennt. Da war meines defintiv nicht mehr da.
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zelte und Lagerequipment

Beitrag von Fabian »

Ich entschuldige mich, dass ich mich nie melde, aber ich bin im extremen Prüfungsstress. Ja, mein Sahara war 4m. Da aber bisher nur Domenik und ich drin sind würde da sicher noch einer reinpassen.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Zelte und Lagerequipment

Beitrag von Carsten »

Was brauchen wir aus dem Fundus?
Zaun? Banner? Lampen? Hat jemand sich schon Gedanken gemacht?
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Zelte und Lagerequipment

Beitrag von Madeleine »

Wer kommt dann am Sonntag mit zum Fundus und fährt aufs Thoray? Da es keinen Transporter gibt, würde ich die Menge primär davon abhängig machen, wer etwas bei sich ins Auto packt. ;)

Ich würde allerdings vorschlagen, so wenig wie möglich mitnehmen. Den Zaun halte ich z.B. für unnötig, da es ja keinen Gruppenplatz in der Mitte gibt und er demnach recht wenig hermachen würde.

Für das Banner bräuchten wir noch eine Holzstandarte. Meint ihr, die bekommen wir vor Ort gebastelt?

Meiner Meinung nach sollte man mitnehmen:
- Zumindest ein Sonnensegel (man weiß ja nie...)
- Feuerschale
- Ein paar Lampen
- Fuchsberger Banner
- Vielleicht die kleine Bierzeltgarnitur?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zelte und Lagerequipment

Beitrag von Hanka »

also ich hatte ja vor zu kommen und hätte wohl theoretisch auch platz im auto auf dem weg zum thoray, allerdings wollte ich sonntag aus kostengründen mal den zug nehmen ;)

ich hätte zum con auch noch ne mfg :)
Auf Onkel Julich!
Antworten

Zurück zu „Thoray 1“