Fahrgemeinschaften

04.06.–06.06.2010 in Bonn

Moderator: Morkan: Moderatoren

Julia
Vereinsmitglied
Beiträge: 531
Registriert: 17.11.2006 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Julia »

Das ist sehr gut. Danke, David!
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Jan »

Ja, auch ein Danke von mir an dich David ... wenn ich schon in Gruiten stehe, ist es für mich kein Aufwand mich nach Solingen und/oder Leichlingen in die Bahn zu setzen ...
aber wir sehen uns sicher bei der Jahreshauptversammlung ...
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Zimmy »

hab theoretisch auch 1-2 plätze frei
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Carsten »

Da der Jan auf der hin Tour nicht von mir mitgenommen werden kann und ich wohl erst spät aufschlagen werde (Uni und so) wäre es gut wenn jemand unser Zelt mitnhemen kann (Sahara400) dmit das schon aufgebaut werden kann (vom Jan :wink: ).

Da das Zelt bei mir liegt und Jan wohl vorher nicht vorbei kommt und das Teil groß und schwer ist (...) versuch ich das nachher mal unters Volk zu bringen. Es wäre toll wenn jamnd das schonmal mitnehmen könnte und am Freitag mit nach Godesber nimmt. Zurück nehm ich das auch wieder mit.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Dani »

Hola!
Habe ich das jetzt richtig gelesen, dass alle untergekommen sind?

Da Zimmy unsere 3 Bierkästen mitnimmt, denke ich, dass wir auch noch wen unterkriegen würden (hoffe mein Mann schlägt mich nicht dafür :wink: ), allerdings muss ich noch arbeiten und wir kommen erst gegen 15Uhr (vielleicht später) los.....
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Zimmy »

Also keine anwärter mehr für die plätze?
ich bin freitag flexibel da ich wiedrerwarten doch frei bekommen habe
ventum serit tempestatem carpet
Antworten

Zurück zu „Thoray 1“