Das wars schon wieder...

04.06.–06.06.2010 in Bonn

Moderator: Morkan: Moderatoren

Julia
Vereinsmitglied
Beiträge: 531
Registriert: 17.11.2006 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Das wars schon wieder...

Beitrag von Julia »

Auch mal wieder online.

Ich gebe jetzt auch noch mal meinen Senf dazu.

Das Wochenende hat mir sehr gut gefallen, trotz eher mittelmäßigem bis schwachen Plot. Dabei hat es am Freitag schon vielversprechend angefangen, schade nur dass der Samstag dann eher mau war. Aber bei einer solch skurilen Truppe wie unserer ist das nicht weiter schlimm. Seien es die alten Vetteln, die den Tempel von Hegen reinigen lassen wollten, oder das ständige Gedudel und Gerassel von Brennenixe, es war immer was los bei uns. Auch die Kämpfe mit den Kultisten haben dann mal für ein bisschen Abwechslung gesorgt, wobei ich deren Sinn nicht so ganz verstehe, insbesondere die 'Endschlacht', wo der Superschurke doch sein Ziel schon lange erreicht hatte.

Unser Buffet war echt lecker und das gespendete Rührei am Morgen auch. Danke nochmal dafür.
Dass es dieses Mal nicht so schön in unserem Lager ausgesehen hat, ist eher doof gelaufen aber kein Beinbruch. Wir wissen ja, dass es beim nächsten Mal besser sein wird, vor allem, wenn wir dann auch wirklich die Bastkörbe haben.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch für euer mitternächtliches Ständchen bedanken. Es war soooooooo lieb von euch. Noch mal einen herzlichen Schmatz an euch.

Viel gibt es ja nicht mehr zu sagen.
Das mit den ungünstigen Nahaufnahmen muss ich allerdings bestätigen. Was soll's...
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Das wars schon wieder...

Beitrag von Domenik »

http://www.waldnymphen.de/Galerie/2010- ... index.html

Bilder von den Wanderfalken

und alles was ich sagen kann ist: NEIN ICH HABE DEM NICHT DEN KOPF ABGESCHLAGEN! ;)
Carsten W.
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2010 13:10
Status: Offline

Re: Das wars schon wieder...

Beitrag von Carsten W. »

Ach ja... ich hatte auch ein paar Bilder gemacht (leider auf die schnelle nur im StudiVz)

http://www.studivz.net/Photos/Album/RIL ... c8IWg7Idg4
Melana
Beiträge: 31
Registriert: 20.04.2010 16:09
Wohnort: Berg. Gladbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Das wars schon wieder...

Beitrag von Melana »

Ich wollte auch noch kurz was zum Con sagen,
Danke das ihr mich so nett aufgenommen habt.
Vllt. sieht man sich ja zukünftig nochmal aufm Con
würde mich freuen :)

Mel
Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Das wars schon wieder...

Beitrag von Uwe »

Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!
Antworten

Zurück zu „Thoray 1“