Seite 1 von 1

F.A.T.E....wie war es denn nun?

Verfasst: 02.06.2008 20:44
von Dominique
Hey Leute! Wie war euer Endzeitcon?

Re: F.A.T.E....wie war es denn nun?

Verfasst: 02.06.2008 21:21
von Robert
würd mich auch interessieren :-)

Re: F.A.T.E....wie war es denn nun?

Verfasst: 02.06.2008 22:06
von Jen
Aaaalso..., der Con war sehr geil. Zwar 3 Stunden verspäteter Anfang. Aber ne Anreise im Dunkeln war schon spannend. Vor allem wenn die Medics ohne große Verstärkung ganz hinten verloren gehen.
Die Burg ist toll, wenn auch kleiner als gedacht, aber ne bombenaussicht. Die Mischng aus Zelt und Plane hat auch super hingehauen. Hatten ein sehr beliebten Aufenhaltsort, weil bei uns immer Schatten war. Die Leute waren alle sehr geil drauf und hatten so viele tolle Ideen. Am Anfang lief der Con auch nur schleppend an, dafür gab es am Samstag um so mehr Action. Sehr beliebt waren Scharfschützen, die alles niedergeknallt haben, was ihnen in die Quere kam. Die Jungs haben operiert, bzw. Zimmy hat das gemacht, was er eh gut kann... Geld eintreiben von den Patienten. Maren und ich haben an der Botenprüfung teilgenommen und sind jetzt Botenazubis.
Toll war, die sind auch gut auf einzelne Charaktere eingegangen. Zimmy hat ne Postkarte geschickt bekommen von seiner Mama. Voll süß, er muss sie unbedingt mal mitbringen. Toll war auch die aufgenommene Sirene, wenns Alarm gab, heißt Angriff aufs Lager. Mann war dat laut. Haben aber auch Streß gehabt wegen dem ganzen. Der bÜrgermeister haate was gegen die Absperrung, das keine Besucher mehr reinkamen und der Vermieter hat die Burg doppelt vermietet etc. Daher mußte das ganze Spiel Samstag Nachmittag mehr oder weniger eingestellt werden. Durften keine Softairs mehr verwendet werden und so. Voll doof.Und ein Manko war das Essen. Es gab immer Fladen (also ne Art Pfannkuchen) mit ner Quarkcreme und Freitag noch mit Chili und ansonsten Brot aus der Dose (bäh) und 5 min Terrinen und diese thailändischen/chinesischen Nudelsuppen. Backkartoffeln und am Samstag Abend Schweinefüße. Und ich mag sowas net zum Frühstück essen. Aber na ja, es hätte schlimmer kommen können. Hehe

Freu mich schon alle beim nächsten Mal wiederzusehen. Hoffe die anderen, mit denen wir uns da zusammengeschlossen haben werden auch dabei sein!!!

http://picasaweb.google.com/jan.ruffing/FATE2
http://www.gobopictures.de/fotos_fate.htm
http://picasaweb.google.com/HistoricaEvents/Fate2
http://www.link.kkwebservices.de/FATE2/index.html
http://picasaweb.google.de/Gore214/FATEII
http://reenlarpment.info/bilder/

Re: F.A.T.E....wie war es denn nun?

Verfasst: 04.06.2008 15:33
von Knirps
hört sich echt cool an.
und die bilder sind mal geil O_O
das auto ist ja mal der absolute hammer O____O
boa xD
echt schnike.

Re: F.A.T.E....wie war es denn nun?

Verfasst: 04.06.2008 16:59
von Johann Kleyndhal
Das Auto war auch auf der RPC 2008 ^^ (Samt so nem kleinen Kontingent von denen)

Ich war sogar mal drinnen ^^ ein echt geiles Teil...

Das hat ne Nachtsichtkamera aufm Dach und n Bildschirm über dem Lenkrad....
Bei Beschuss kannste per Knopfdruck so ne Metalljalousie vor die Windschutzscheibe fahren... dann biste optimal geschützt und kannst dank Dachkamera trotzdem weiterfahren ^^
Und erst das Geschütz hintendrauf ^^ der, der drinnesitzt kann das auch mit n paar einfachen Knopfdrücken in nem Winkel von < 100° schwenken....

Das is soo KUUUUUUUHL :shock: :D

Ich wär eigentlich auch gern da hingegangen... (Hätt ich auch ma meinen Süddeutschland-Larp-Kumpel-Typ-Dings wiedergetroffen....)

War aber leider strikt ab 18... :x
Najaaa... nächstes mal