Expedition Morkan - Reise ins LARP

Berichte verfasst von Larpern für Larper :-)

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsvorstand
Beiträge: 1069
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Expedition Morkan - Reise ins LARP

Beitrag von Lioba » 15.05.2014 17:53

Jaaaa... ich weiss, ein bisserl spät das feedback, aber ich mach es dennoch ;)

Wie manche schon gestern auf dem Stammtisch mitbekommen haben, hat meiner einer durch Zufall im Internet einen Spieler getroffen, der damals an unserem ersten Anfängercon teilgenommen hat. Allerdings war sein erstes Feedback an mich etws verwirrend (schlecht? gut?), weshalb ich dann nochmal nachgehakt habe und dann folgende Nachricht erhalten habe.
Und DIESE will ich Euch auf keinen Fall vorenthalten ;)

Eure Con hat mir gezeigt wie schön Larpen doch sein kann.
Kaum eine Veranstaltung war anschließend dann so schön zufriedenstellend. Da meine erwartung (durch euch;P) recht hoch war. ; )
Die Location war sehr schön.
Das Konzept der Veranstaltung passte sehr gut.
Die vielen kleinen details, haben mir am meisten gefallen.

Mein erster Charakter passte nur allgemein nicht sehr gut in die Larpsezene. Es sei denn man hat eine Gruppe und einen Anführer.
Sonst ist man ja dann doch ein Söldner und kein Soldat. ; D

Auf eurer Con, musste ich auch erstmals alles lernen.
Aussppielen von Wunden (wobei ich anfangs versagt habe) und am ende von euren Nsc gelobt wurde. Dafür, war ich jedoch Tot.
Was mir dann aber auch nicht erlaubt wurde. xD

Alles in allem. Hab ich anschließend keine bessere Anfänger Con gefunden. Mag sein das es dran liegt das ich dann meist als Nsc unterwegs gewesen bin. Doch vor allem haben mir die Details und eine schöne Location bei nahezu allen anderen Veranstaltungen gefehlt.

Ich muss jedoch auch schreiben. Die Nadel im heuhaufen habe ich was einen schönen Larp Ort in der umgebung angeht auch nicht nicht gefunden.
Aber, evtl. gibt es einen anfang, wenn der Förster mitspielt.
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!

Antworten

Zurück zu „Conberichte“