Seite 1 von 1

Ethen auf dem CoM 06

Verfasst: 21.08.2006 11:20
von Martin
Hallo Morkan,

die Bilder mit Ethen sind nun endlich im Netz.

Sie können unter http://www.melgorien.de angesehen werden.

Übrigens: das Kopfgeld wurde auf 3 Gold und 3 Silber erhöht. Ich denke Ethen wird ein sehr gefragter Mann auf den nächsten Cons :D

Gruß
Martin

Verfasst: 21.08.2006 12:46
von Dominique
Thömy ist ja mal ... *lol*

Verfasst: 21.08.2006 15:22
von Marcus
ich kann mir die bilder irgendwie nich anschaun :(

Verfasst: 21.08.2006 16:18
von Fabian
Die Bilder sind cool geworden.

Aber ich stimme Dodo zu. Thömy, was hast du bloß genommen... :lol:

Verfasst: 21.08.2006 17:01
von Madeleine
*lol*

Einfach ne geile Aktion, dafür verzieht man unserem Schotten doch jeden Hang zum Exhibitionismus. ;)

Aber hatten nicht Marcus und noch irgendwer auch Bilder vom CoM?

Verfasst: 21.08.2006 21:20
von Carsten
Ich finde mit dem Plüsch da unten sollte das Kopfgeld doch noch etws hochgesetzt werden *g*.

Was für ein Tier musste dafür sterben? Oder kam das gar von ethen?

Ach ja, die Anderen Bilder sind auch gut geworden. Schade, dass ich nicht bei der Hochzeit dabei war...

Verfasst: 21.08.2006 22:22
von Marcus
@ maddy nein ich hab keine bilder

kann mir wer die bilder schicken ich kann die irgendwie nich öffnen

Verfasst: 22.08.2006 07:59
von Zimmy
Aha er will bilder vom Nackten Ethan haben??

Verfasst: 22.08.2006 09:54
von Madeleine
@Marcus:

Beim Rutnerladen konnt ich die auch nicht öffnen? Aber kannst du auch nicht die Slideshow sehen, die da über den Downloads ist? Da sind die auch dabei.


@Zimmy:

Nackt isser ja zum Glück nicht, obwohl ich ihm das auch noch zugetraut hätte.^^

Verfasst: 22.08.2006 11:42
von Knirps
Geile aktion Thömi einfach nur geil
die bilder sind ja mal krank ^^

Verfasst: 22.08.2006 15:00
von Marcus
http://www.melgorien.de/galerie_august06.html
bis dahin komm ich, wenn ich dann auf com06 oder so klicke passiert nix

Verfasst: 22.08.2006 15:23
von Madeleine
Ja, aber du hast da doch oben die Slideshow mit den Bildern!
Da sind auch die von Ethan dabei.

Verfasst: 22.08.2006 18:41
von Dan
GEIL!!!!!!!!! Thömy du bist der Knaller *oh Alkohol du böser Geist, wie oft du mich zu Boden reißt...*

Verfasst: 23.08.2006 15:53
von Marcus
nein ich hab leider keine Slideshow, da oben is garnix

Verfasst: 24.08.2006 20:57
von Fabian
ICQ her und ich schicke sie euch ^^ Wahlweise kann ich auch versuchen sie zu brennen.

Verfasst: 25.08.2006 08:06
von Jen
Thömy du Schnapsdrossel, du tust auch alles, wenn 2 hübsche Damen im Schlaftrunkenen Zustand etwas von dir wollen wünschen, was?
Na ja mal sehen wer von uns dich am schnellsten da abgeliefert hat.^^

Verfasst: 25.08.2006 10:35
von Zimmy
ich damit wir die soldkasse nen bissel aufbessern können;-)
aber vorher müßen wir nochmal neu verhandeln den so nen hauptmann temporalis ist schon einiges wert.