Expedition Morkan 2 - Eine Reise ins LARP

Berichte verfasst von Larpern für Larper :-)

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2746
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Expedition Morkan 2 - Eine Reise ins LARP

Beitrag von Hanka » 24.09.2012 08:05

So alles ist wieder abgebaut und im Fundus verstaut ...
Ich bin wieder zu Hause, sauber und ausgeschlafen, darum nun zu ein Paar lobenden Worten und natürlich zu dem was euch alle interessiert: Fotos!!!

Zunächst ein mal war der Con aus Orgasicht ein voller Erfolg!

Danke an all die fleißigen NSCs die soviel mit aufgebaut und dekoriert haben, die im Spiel einen tollen Job gemacht haben, egal ob als Dozenten, Schüler, Ratten oder Erz-Schürfer und was es noch so alles gab ... Ihr habt unsere Ideen mal wieder zum Leben erweckt und so den Con überhaupt möglich gemacht!

Hier nochmal einen riesen Dank an Maren und Zimmy, die uns echt den Rücken frei gehalten haben!!!
Auch der Abbau ging gestern schnell und unkompliziert - Super!

Danke an alle Spieler die sich auf unsere Expedition Morkan begeben haben und so überhaupt den Con möglich gemacht haben.
Wir als Orga hoffen, dass ihr eine Menge Spaß hattet und das wir euch für unser Hobby begeistern konnten!

Danke, danke, danke einfach an alle die dabei waren!!!

So und da das ja nun mit dem Brennen mal so gar nicht funktioniert hat hier der Link zu den Bildern auf Photobucket:
http://www.photobucket.com/ExpeditionMorkan2

Es gab übrigens eine Menge Fundsachen, einfach mal schauen, vielleicht ist ja was von euch dabei:
http://forum.larp-server.de/viewtopic.php?f=16&t=3274

Ansonsten fühlt euch wie immer frei hier ein paar Worte zu hinterlassen, auch Kritik ist natürlich erwünscht, denn oft sieht man ja selbst als Orga den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Auf Onkel Julich!

Elenor
Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2012 10:24
Status: Offline

Re: Expedition Morkan 2 - Eine Reise ins LARP

Beitrag von Elenor » 24.09.2012 10:59

Dann mach ich mal den Anfang....

Also...für mich war die con wirklich super!

Ganz herzlichen dank nochmal das ihr euch die mühe gemacht habt, extra einen Alchemie Dozenten für mich aus dem Ärmel zu zaubern. Das war großartig!!!!!

Dann möchte ich noch ein großes lob für die tolle deko der einzelnen Zelte ect. und das lecker Essen abgeben. :D

Was mir mir Persönlich nicht so gut gefallen hat,

das es für unsere Gruppe leider nicht oft möglich war miteinander zu spielen duch die extreme Klassentrennung.

Das Gelände war eigentlich super schön nur die abhänge, z.b. beim Rattenbau fand ich ein wenig gefährlich...

Alles in allem war es sehr schön und ich freu mich schon auf das nächste spiel mit euch!


Ganz grosses Lob an alle die es ermöglicht haben das wir einen super Tag hatten!!!
Macht weiter so!!! :D

Benutzeravatar
Muriel
Beiträge: 23
Registriert: 12.09.2012 20:13
Wohnort: Wipperfürth
Status: Offline

Re: Expedition Morkan 2 - Eine Reise ins LARP

Beitrag von Muriel » 24.09.2012 12:41

Hihoho,

also ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. War eine mehr als gelungene Con :D

Hatte sehr viel Spass, absolut keine Langeweile und selbst das Wetter hat mitgespielt .Bin gern wieder NSC bei euch auch wenn ich meinen ganz persönlichen Kampf mit der Rattenmaske hatte >.<

Großes Lob an die Orga und sowieso an alle für den tollen Tag.
Mitglied der Antizwergenweitwurfwegtretschubsrasierstosswaschveganisierungspartei oder kurz die AZWWSRSWVP
-Gegen Einführung einer Mindesthöhe
-für mehr staatlich geförderte Goldminen
-gegen die Drachenschutzinitiative
-für die Legalisierung des Damenbartes

Benutzeravatar
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 599
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Re: Expedition Morkan 2 - Eine Reise ins LARP

Beitrag von TheApe86 » 24.09.2012 17:00

Hallo auch von mir.
Ich fand den Con grandios. Alles war top und auch die streunenden Tiere(freilaufende Hunde) haben die Atmosphäre unterstrichen.
Für meinen 2. Con und den 1. als SC kann ich nur sagen... Drei Daumen hoch. :D

Einen großen Dank an alle die Jenigen, die dabei waren.
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne

Antworten

Zurück zu „Conberichte“