Seite 1 von 1

31.3.12 Taverne zum gebrochenem Mühlrad

Verfasst: 01.04.2012 14:43
von Schulz
Die Zeit hinterm Tresen ging wirklich schnell rum!
Mir hat es sehr viel spaß gemacht euch zu bewirten und ich möchte mich bei allen und vor allem dem Orga bedanken
ich schreib später mehr aber erst einmal was ist alles liegen geblieben?
Fundsachen:
2 Gürtel
1 Lederweste
1 Lederarmband
1 Hemd

LG Stefan

Re: 31.3.12 Taverne zum gebrochenem Mühlrad

Verfasst: 01.04.2012 17:43
von Zimmy
und mein Banner habt ihr noch!^^

Und falls nen kleiner Korken auftaucht könnte auch meiner sein von meienr Feldflasche

Re: 31.3.12 Taverne zum gebrochenem Mühlrad

Verfasst: 01.04.2012 18:18
von Martin
Hi Stefan,

vermisse einen kleinen Beutel mit rotem Siegelwachs und einem kleinen Waagenanhänger. Hatte sie in meiner Tasche in deinem Wagen deponiert und fürchte das sie beim rausholen heute nacht rausgefallen sind.
Wenn du sie finden solltest, wäre das super.

Re: 31.3.12 Taverne zum gebrochenem Mühlrad

Verfasst: 01.04.2012 20:27
von Hanka
@ Zimmy dein Banner ist in der Heraldikkiste im Fundis gelandet ... Sorry dachten das ist aus dem Fundus. Mit dem Korken sieht es leider schlecht aus ...

Re: 31.3.12 Taverne zum gebrochenem Mühlrad

Verfasst: 02.04.2012 06:58
von Zimmy
Für den Korken bekomme ich schon ersatz das Banner werde ich mir schon wieder einverleiben *G*

Re: 31.3.12 Taverne zum gebrochenem Mühlrad

Verfasst: 02.04.2012 13:38
von Micha
Heyho,

die Taverne war super!
Hat echt Spaß gemacht.

Das Theaterstück hatte die Sache noch abgerundet und es bleibt ein echt Super Abend in Erinnerung! :)

Uns, den Plankensängern, hat es Spaß gemacht für und bei euch zu spielen, ihr wart ein tolles Publikum dass bis zum Schluss mitgefeiert hat! :)


Falls ihr eine schwarze Lederarmschiene mit Nieten dran gefunden habt, dann wäre es meine! :D


Lg,

und bis zum nächsten Mal

~Vladi/Micha

Re: 31.3.12 Taverne zum gebrochenem Mühlrad

Verfasst: 02.04.2012 14:12
von Hanka
@ Micha: Deine Armschiene kenne ich ja.... beim aufräumen ist uns die leider nicht untergekommen... aber vielleicht hat sie ja jemand eingesteckt. wir halten augen und ohren offen...