31.3.12 Taverne zum gebrochenem Mühlrad

Berichte verfasst von Larpern für Larper :-)

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1464
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

31.3.12 Taverne zum gebrochenem Mühlrad

Beitrag von Schulz » 01.04.2012 14:43

Die Zeit hinterm Tresen ging wirklich schnell rum!
Mir hat es sehr viel spaß gemacht euch zu bewirten und ich möchte mich bei allen und vor allem dem Orga bedanken
ich schreib später mehr aber erst einmal was ist alles liegen geblieben?
Fundsachen:
2 Gürtel
1 Lederweste
1 Lederarmband
1 Hemd

LG Stefan

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4094
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: 31.3.12 Taverne zum gebrochenem Mühlrad

Beitrag von Zimmy » 01.04.2012 17:43

und mein Banner habt ihr noch!^^

Und falls nen kleiner Korken auftaucht könnte auch meiner sein von meienr Feldflasche
ventum serit tempestatem carpet

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2839
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: 31.3.12 Taverne zum gebrochenem Mühlrad

Beitrag von Martin » 01.04.2012 18:18

Hi Stefan,

vermisse einen kleinen Beutel mit rotem Siegelwachs und einem kleinen Waagenanhänger. Hatte sie in meiner Tasche in deinem Wagen deponiert und fürchte das sie beim rausholen heute nacht rausgefallen sind.
Wenn du sie finden solltest, wäre das super.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2738
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 31.3.12 Taverne zum gebrochenem Mühlrad

Beitrag von Hanka » 01.04.2012 20:27

@ Zimmy dein Banner ist in der Heraldikkiste im Fundis gelandet ... Sorry dachten das ist aus dem Fundus. Mit dem Korken sieht es leider schlecht aus ...
Auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4094
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: 31.3.12 Taverne zum gebrochenem Mühlrad

Beitrag von Zimmy » 02.04.2012 06:58

Für den Korken bekomme ich schon ersatz das Banner werde ich mir schon wieder einverleiben *G*
ventum serit tempestatem carpet

Micha
Beiträge: 34
Registriert: 07.10.2009 13:04
Status: Offline

Re: 31.3.12 Taverne zum gebrochenem Mühlrad

Beitrag von Micha » 02.04.2012 13:38

Heyho,

die Taverne war super!
Hat echt Spaß gemacht.

Das Theaterstück hatte die Sache noch abgerundet und es bleibt ein echt Super Abend in Erinnerung! :)

Uns, den Plankensängern, hat es Spaß gemacht für und bei euch zu spielen, ihr wart ein tolles Publikum dass bis zum Schluss mitgefeiert hat! :)


Falls ihr eine schwarze Lederarmschiene mit Nieten dran gefunden habt, dann wäre es meine! :D


Lg,

und bis zum nächsten Mal

~Vladi/Micha

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2738
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 31.3.12 Taverne zum gebrochenem Mühlrad

Beitrag von Hanka » 02.04.2012 14:12

@ Micha: Deine Armschiene kenne ich ja.... beim aufräumen ist uns die leider nicht untergekommen... aber vielleicht hat sie ja jemand eingesteckt. wir halten augen und ohren offen...
Auf Onkel Julich!

Antworten

Zurück zu „Conberichte“