Neue Bilder WM11

Berichte verfasst von Larpern für Larper :-)

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Zidane Rauta
Status: Offline

Neue Bilder WM11

Beitrag von Zidane Rauta »

Seid mir gegrüßt,
Ich hab grade auf der Westmynd Homepage gesehen, das endlich die Bilder der WM11 online estellt sind. Die sind richtig genial geworden. Schaut sie euch mal an, ein Blick lohnt sich auf jeden Fall. Da sind ein paar richtig geile Bilder vom Magier und seinem Dämon bei. Auch wenn die Con nicht richtig begeistern konnte (Ich sag nur SL) sind die Bilder wirklich klasse geworden.... leider fehlen Bilder vom Sprengkommando. Naja, man kann nich alles haben.....
Also, gehabt euch wohl,
Zidane Rauta
ZidaneRauta
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2005 21:17
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Nachtrag

Beitrag von ZidaneRauta »

Falls noch jemand Bilder von der Westmynd hat, dann sagt ma bitte bescheid....
Antworten

Zurück zu „Conberichte“