Seite 1 von 1

Ela´s Westmynd Fotos

Verfasst: 04.07.2005 18:42
von Lioba
Tjaaaa... auch wenn die Con eher bescheiden war, hab ich zumindest schöne Bilder von der Location eingefangen und auch von unserer Gruppe. Ich muss sagen, das wir wenigstens untereinander ein schönes Con hatten. Hat verdammt spass gemacht mit euch ^^

http://www.dirk-loose.de/Zymena/Westmynd.rar

Viel Spass mit den Bildern, und jaaaa.... nicht erschrecken, das seid ihr... *fg*

Ela alias Lioba

Verfasst: 05.07.2005 00:06
von Tampam
Danke für die Pics ;-)

Verfasst: 05.07.2005 20:29
von Gast
Super Bilder

Verfasst: 05.07.2005 20:30
von Alrik Maurenbrecher
Das war ich *G*

boah ey.....

Verfasst: 09.07.2005 10:17
von ZidaneRauta
Hey, die Bilder sind ja richtig geil geworden..... wenn die con schon ni so gut war, dann wenigstens die Bilder. Ich bin ja ma gespannt, ob die Westmynd Orga auch Bilder und/oder Videos Online stellt. Allerdings hab ich ma festgestellt, das ich am Nachmittag doch nen ZIEMLICHEN Sonnenbrand am Start hatte. Ich hoffe, das wir auf der nächsten Con auch wieder ein Lager zusammen haben, mit allen Leuten, den die Atmosphäre unter den Spielern war so genial, das hat für mich persönlich die Con dann noch gerettet, naja Teilweise. Leider hab ich mit meiner dummen Cam nur wenige Fotos machen können, falls da jemand interesse dran hat, meldet euch ma.... also bis dann,
MfG Zidane Rauta :D